“Wirklich gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Plaza Santiago

NH Collection Plaza Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Plaza Santiago
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Vitacura 2610 | Las Condes, Santiago 7550098, Chile   |
Nr. 33 von 180 Hotels in Santiago
Arizona
“Wirklich gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir waren hier für 6 Nächte im August 2007, da wir normalerweise immer in „Business-Hotels“ wohnen aufgrund des angebotenen Service. Wir haben die Leute hier wirklich gemocht – man hat sich um alle unsere Tour-Reservierungen gekümmert, Transport organisiert und alle waren einfach, höflich, freundlich, hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Es gab das übliche Angebot. Wir hatten Abendessen sowohl im Restaurant als auch auf dem Zimmer. Wir hatten uns für das „Früh rein, spät raus“-Angebot entschieden und fanden es äußerst komfortabel, dass wir schon um 9 Uhr morgens einchecken konnten und erst um 17 Uhr raus mussten am Tag als unser Flug ging. Auch die Lage des World Trade Centers war sehr angenehm mit all den Restaurants für Mittagessen (die meisten schließen am Abend). Wir waren nur zwei Querstraßen von einer großen Metro-Station entfernt, wo zwei Linien fuhren. Und zusätzlich zeigte unser höher gelegenes Zimmer mit Blick auf die Anden eine atemberaubende Aussicht. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen – Radisson-Hotels waren für uns bisher immer sehr gut.

SP, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Tolle Lage und man kann zu allen richtig guten Restaurants laufen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Und wir werden wohl wiederkommen!

LISBON
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Sehr gutes Hotel. Die Gegend ist sehr nett und sicher. Es gibt ein paar gute Fischrestaurants in der Nähe und es ist angenehm zum Spazierengehen.
Die Lobby ist nicht besonders groß, aber schön und gemütlich.
Auf der rechten Seite vom Eingang gibt es eine einladende Bar und gegen 18 Uhr gibt es in der Lobby eine Happy Hour. Es gibt Live-Piano-Musik und die Atmosphäre ist entzückend.
Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und die Möblierung geht in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Die Leute an der Rezeption und der Concierge sind freundlich und arbeiten effizient.
Gutes Hotel

Hamptons,new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Über die Radisson Website gebucht. 2 Nächte hier verbracht, Hotel in Ordnung, außerhalb der touristischen Gegenden. Wir gingen zum auschecken und man sagte uns, der Computer wäre defekt. Wir fragten ganz normal, wie lange es denn dauern würde und der Mann an der Rezeption meinte, es könnte Stunden dauern. Er sagte dann, wir haben ihre Kreditkartennummer und Adresse und wir schicken ihnen eine Rechnung und belasten ihre Kreditkarte. Wir sind zurück zu unserer Kreuzfahrt. Wieder zuhause bekamen wir zwar die Abzüge von der Kreditkarte, aber keine Rechnung. Und das nach über 20 Tagen. Man hatte uns $139 zu viel berechnet. Wir haben den Kundenservice von Radisson angerufen und die hatten die original Papiere, die den Fehler auch zeigten. Die haben dann Chile angerufen, Chile rief uns an, aber nichts ist passiert. Es hieß nur weiterhin, es würde dran gearbeitet. Schließlich habe ich meine Kreditkartenfirma damit beauftragt, das Problem zu lösen. Nach etlichen Anrufen beim Kundendienst von Radisson ist nichts passiert. Ich warte auf meine Kreditkartenfirma.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel- Das Personal hängt sich wirklich rein, um besten Service abzuliefern. Schöne Zimmer – gemütlich. Schönes Business-Center. Tolle Gegend mit jeder Menge Restaurants und die U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück ist gut. Der Service hier war etwas schwächer, aber nur im Speisesaal.
Ich habe schon in den meisten der großen Ketten in Santiago geschlafen und das Radisson empfiehlt sich eher als das Intercontinental oder Crowne Plaza.
Viel Spaß!

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Nr. 16 der Familienhotels in Santiago
Nr. 16 der Businesshotels in Santiago
Nr. 18 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago
Santiago Radisson

Wenn Sie NH Collection Plaza Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.