“Das Hotel ist eine einzige Katastrohphe ...” 1 von 5 Sternen

Hotel Galerias Santiago
4.0 von 5 Hotel   |   San Antonio 65, Santiago 832-0263, Chile   |
Nr. 51 von 170 Hotels in Santiago
Bad Homburg, Deutschland
“Das Hotel ist eine einzige Katastrohphe ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das einzige Gute an dem Hotel ist die Lage. Alles andere ist eine reine Katastrophe. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, schlechte Englischkenntnisse. Unser Bad war wirklich dreckig und schmutzig, wir haben Bilder gemacht und es an unsere Reiseangentur geschickt.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist eine Zumutung gewesen, wir haben nur auf eine hässliche, heruntergekommen Baustelle geschaut. Wir haben die Gardinen einfach zugelassen. Wir mussten am Abreisetag um 5 Uhr schon losfahren, und bei unserer Buchung war Frühstück inklusive, unter Frühstück versteht das Hotel nur trockenes Toastbrot mit Kaffee oder Tee, und dass unhygienisch ungedeckt in der Nähe vom Eingang. Wir können das Hotel NICHT empfehlen, Preis/Qualitätsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Sucht euch lieber was anderes.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 hier. Grundsätzlich muß man sagen ok. Frühstück fanden wir für chilenische Verhältnisse gut.
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen aber die Zimmer waren sauber (wir waren in zweien). Zuerst waren wir in Zimmer 923. An sich war das Zimmer ok. Wenn auch etwas klein. Wozu brauche ich ein großes Zimmer. Nur das Zimmer hatte 27 Grad und ausser Geklapper kam von der Klimaanlage nicht wirklich was. Man sagt an der Rezeption bescheid und vielleicht passiert dann was. Insgesamt waren 3 Anläufe erforderlich, bis jemand sich darum kümmerte. Danach brachte man dann das Zimmer auf 26 Grad. Die Angestellten hatten sich wirklich bemüht das Problem zu lösen. Man hatte uns sogar eine mobile Klimaanlage ins Zimmer gestellt. Dies brachte natürlich nichts. Klar. Um zu kühlen muß man schließlich die warme Luft aus dem Zimmer pusten, nicht verteilen. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Das wollte man zwar erst am nächten Tag um 11:30 machen aber nachdem man etwas Ärger machte gings auch um 10. Das neue Zimmer war dann wirklich ok. Tja der Pool, Viel kleiner als die Bider versprechen und sehr wenige Sitzplätze.
Alles in Allem kann man sagen: das Hotel ist ok und die Mitarbeiter sind fast alle wirklich nett.
Würde durchaus wieder dort hingehen aber ich würde darauf achten ein Zimmer direkt auf der Galerie zu bekommen. Nicht die in den Seitengängen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

und von Innen ist es eins. Selbst den Rezeptionistinnen wird das Grüßen des Gastes oder gar das Lächeln verboten. Nichtraucherzimmer stinkt wie ein kalter Aschenbecher, die Hotelleitung bietet an, einen Duftspray zu spendieren. Bad, Teppichboden schmuddelig und abgewetzt. Nächtliche Gesangsübungen betrunkener Amis erreichen ungefiltert alle Zimmer. 170 Dollar ist absoluter Betrug.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
AlmaCruz2, Manager von Hotel Galerias Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für das Verlassen Ihre Meinung, bitte solcito wissen, Ihren Namen und Ihre Datum des Aufenthalts zu sehen, was passiert.

Regards,
Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hallo sind gerade von unserer Südamerika Reise Argentinien Chile Patagonien zurück.
Haben noch 3 Tage in Santiago de Chile verbracht,Ohne Zwischenfälle.Im Hotel Galarias.
gute Zimmer,essen gut,Service Personal auch.Bei der Reception kam darauf an wer dort war.
sonst gut!. Das Zentrum ist nicht das beste! immer Augen auf!

Gruss aus der Schweiz

Ariane.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral, sodaß man zu Fuß die wichtigsten Plätze erreichen kann.
Auffallend unfreundlich und unbeweglich ist das Personal an der Rezeption. Obwohl wir nach einem Nachtflug von Europa gegen 9:30 Uhr im Hotel ankamen hätten wir bis 14 Uhr warten sollen bis wir ein Zimmer bekommen. Das Hotel war nicht ausgebucht, denn nachdem wir eine zusätzliche Übernachtung bezahlt hatten, konnten wir sofort aufs Zimmer.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit entsprechender Weinauswahl.
Am Pool in der 2.Etage kann man einen Drink genießen.
Die Zimmer sind einfach ohne Minibar und keinen Safe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Mitten in der Innenstadt von Santiago de Chile befindet sich das Hotel Galerias. Vom Hotel erreicht man viele Sehenswürdigkeiten in Zentrum Santiagos fußläufig. Auch die Nähe zur zentralen U-Bahn-Linie lässt alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Sollten Sie mit dem Auto unterwegs sein, wird es schwer, einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden. Die Lobby und Rezeption des Hotels befindet sich im Erdgeschoss, die Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel wirkt etwas angestaubt, was an der Farbgebung der Flure liegen mag, aber die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück war mittelmäßig. Für einen Besuch in Santiago würde ich wieder das Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Galerias liegt im Zentrum von Santiago. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und so lassen sich alle Highlights leicht ansteuern.
Am Dach gibt es einen Pool und eine schöne Terrasse, wo wir - während unseres viertägigen Aufenthalts - gelegentlich gegessen haben. Das Essen war bekömmlich; die Portionen groß. Natürlich war das Essen im Hotel etwas teurer als außerhalb.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Hilfestellung bekommt man in allen Belangen.
Das Hotel Galerias war für uns genau die richtige Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Galerias Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerias Santiago

Anschrift: San Antonio 65, Santiago 832-0263, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Santiago
Nr. 36 der Familienhotels in Santiago
Nr. 48 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galerias Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerias Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerias Santiago De Chile

Wenn Sie Hotel Galerias Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.