“Angenehmes Hotel, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Director - El Golf

Director - El Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Director - El Golf
3.5 von 5 Hotel   |   Carmencita 45 | Las Condes, Santiago, Chile (ehemals Director Suites Hotel - El Golf)   |
Nr. 69 von 170 Hotels in Santiago
Stuttgart
“Angenehmes Hotel, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

In einem ruhigen Vorort gelegen, ist das Hotel trotzdem mit (guten) öffentlichen Verkehrsmittel gut ans Zentrum angebunden. Das Hotel ist guter Durchschnitt, das Personal sehr freundlich und hilsbereit. Die Zimmer sind großzügig bemessen. In der Umgebung gibt es einige gute Lokale (zu Fuß erreichbar), sodass man abends nicht unbedingt in die Innenstadt fahren muss.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2009

Wenn Sie ein modernes Hotel im minimalistischen Stil suchen oder ein Boutique Hotel mir Flair sind Sie hier falsch!

Das Director Suites El Golf (nicht zu verwechseln mit dem ca. 2km entfernten Director Hotel) dürfte schon einige Jahre alt sein und ausser den Bädern wurde wohl seither nicht viel renoviert .

Als Aparthotel mit "All-Suites" seinerzeit realisiert besticht das Hotel mit sehr großen Zimmern, guten Betten (täglich neu überzogen) Kitchenette (ohne inhalt, also kein Kochen möglich) und tadellos sauberen Bädern (allerdings sind die Fliesen etwas "landestypisch" verfugt worden) mit Badewanne und viel Platz. Alte Klimanlage, die man aber in Santiago auch im Sommer nicht braucht - Fenster können geöffnet werden!

Free parking!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier nur 4 oder 5 Sterne vergebe und mich für's letztere entschieden.

Grund: die 150%ige Servicebereitschaft des Hotelcrew. Sie haben immer nur die Kundenzufriedenheit im Sinn. Einmal fiel für vielleicht 1 Nacht einer der zwei Rechner im "business centre" (Internetzugang für alle kostenlos) aus. Als Lösung bekam jeder, der sein eigenes Laptop dabei hatte einen 24h-Wifi Gutschein (einlösbar kummulativ 24h). Oder die Kopie meines Reisepasses wurde zur Mietwagenstation gefaxt, wir konnten den Pool des Schwester-Hotels mitbenutzen. Die Rezeption handelte für uns ein Taxi and Flughafen auf 15.000 CLP runter etc. etc.

Wir waren ingesamt 5 Nächte dort. Welcome drink gibt's für jeden Gast, Frühstück fand ich angenehm abwechslungsreich (Früchte, Joghurt, sogar auf Anfrage Omelette)

Offiziell wären US$ 100 fällig, wir bezahlten bei bookinhotels nur $60. In beiden Fällen sein Geld wert! Preise im Restaurant, Internet sehr vernünftig - gerne wieder!!

Einziger Wermutstropfen: NUR Raucherzimmer (was aber nicht bermerkbar ist)

• Zufrieden mit — Servicebereitschaft des Personals - ein Vorbild für andere Hotels in der Welt
  • Unzufrieden mit: — Nur Raucherzimmer, WiFi nur gegen (geringe) Gebühr
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Hotel ist makellos sauber, alle Angestellten sind aufmerksam und hilfsbereit, aber das Gebäude und die Gerätschaften zeigen ihr Alter. Dennoch, der Scharm der Gegend in Verbindung mit den wunderbaren Hotelangestellten macht dieses Hotel besonders und jeden Cent wert. (Wir haben über Octopustravel gebucht und $91 pro Nacht gezahlt)

Weybridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Das Zimmer war sauber und sehr groß. Ausgezeichneter Preis. Habe über AsiaRooms gebucht und ungefähr $60 bezahlt, was billiger ist als dort direkt zu buchen. Die Frühstücksauswahl umfasst Brot, Früchte und Käse, man sollte also nichts Extravagantes erwarten.
Als Bonus gibt es gratis Internetzugang.

Sie waren bereits im Director - El Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Director - El Golf

Anschrift: Carmencita 45 | Las Condes, Santiago, Chile (ehemals Director Suites Hotel - El Golf)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Director - El Golf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Director - El Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Director Suiten Hotel - El Golf
Director Hotel El

Wenn Sie Director - El Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.