“Tolle Gegend und schönes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Los Espanoles

BEST WESTERN Los Espanoles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Los Espanoles
3.5 von 5 Hotel   |   Los Espanoles 2539 - Providencia, Santiago 7520207, Chile   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 173 Hotels in Santiago
Wellington
“Tolle Gegend und schönes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Providencia ist ein tolles, kleines Viertel – sicher, in der Nähe der Stadt und voller Leben. Viele Cafes und Läden in der Nähe und es ist nicht weit bis zur Straßenbahn und zur Metro.

Das Hotel selbst ist angenehm. Die Angestellten sind alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und es gibt alles, was man braucht – Tresor, Kabelfernsehen, heiße Duschen.

Restaurant und Bar sind anständig.

Ich würde wiederkommen, denn Lage und Personal waren wirklich überzeugend.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier für 2 Nächte bevor wir aus Südamerika gen Australien abgeflogen sind.
Meine ersten Gedanken galten der unerwarteten Vorstadtlage des Hotels, was ich nicht erwartet hatte. Die Gegend ist sicher und bringt ein paar unbekanntere Aspekte der Stadt zum Vorschein (die man zum Beispiel im Geschäftsviertel nicht mitbekommt). Beim Herumspazieren wurde schnell klar, welch gute Lage das Hotel hat. Es sind nur 10 Minuten bis zum öffentlichen Nahverkehr. Zwischen der Haltestelle und dem Hotel gibt es jede Menge Motto-Bars und Restaurants, falls man sowas mag. Die Bars sind meiner Meinung nach SEHR touristisch, überteuert und kommerzialisiert und man findet besseres in anderen Teilen Santiagos.
Das Hotel ist definitiv ein Geschäftshotel – sehr aufgeräumt, aber es ist sauber, gemütlich und das Personal ist hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich schön, ruhig und hatte ein bequemes Bett. Es gibt eine tolle Dusche und die Benutzung des Safes ist gratis. Das Frühstück war in Ordnung, viele Teigwaren und Kuchen, aber kaum, was ich so in anderen Berichten gelesen hatte.
Wir waren mit dem Hotel bei diesem Preis sehr zufrieden und können es empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Los Espanoles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Los Espanoles

Anschrift: Los Espanoles 2539 - Providencia, Santiago 7520207, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 173 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Los Espanoles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Los Espanoles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Espanoles
Best Western Santiago
Santiago Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Los Espanoles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.