“Vermeiden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diego de Almagro Centro

Hotel Diego de Almagro Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diego de Almagro Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Libertador Bernardo | O'higgins, Santiago 1485, Chile   |
Nr. 131 von 170 Hotels in Santiago
Ludwigsburg
“Vermeiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist in einem jämmerlichen Zustand, Die Eingangshalle ist runtergewirtschaftet.
Die Zimmer sind abgewohnt. Komplett alles, man braucht nichts einzeln zu erwähnen.
Frühstück ist mittelmässig. Der "Buffetaufbauer" war regelmässig zu spät dran. Kaffee ist aus einem grossen Tank - so schmeckt er auch.
Die Gegend um das Hotel ist nur Werktags belebt, am Wochenende regelrecht tot.
Die Verkehrsanbindung der Metro ist hervorragend.
Nebenan ist ein Supermarkt, der schnell zu erreichen ist.
Die Tiefgarage ist duch den Aufzug zu erreichen, den auch die Küche und Wäscherei benutzt. Den Kellerdurchgang sollten empfindliche Menschen besser meiden.
Gym gibt es nicht. Aber einen kleinen Pool im Innenhof.

Das Hotel war sicher mal ein sehr gutes Hotel. Aber das war vor dreissig Jahren. Die vier Sterne wurden während meines Aufenthalts abgeschraubt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich runtergewohnt. Jedoch sollte man im Winter drauf achten, kein Eckzimmer zu h ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Salt Lake City
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir haben hier die Nacht bevor unsere Kreuzfahrt losging übernachtet. Das Hotel befindet sich im Herzen von Santiago und ist günstig gelegen zu allen touristischen Attraktionen der Stadt. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber sauber und ausreichend. Es wäre jetzt kein Hotel, welches wir zur Entspannung aufsuchen würden, aber es ist in Ordnung für eine kurze Stippvisite in angenehmer Lage.

Rom, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Diego del Amagro hat zwar 4 Sterne, aber sieht eher aus wie ein 3-Sterne-Hotel.
Das Zimmer in dem wir waren (Nr. 703), war sehr klein und das Bett war etwa so groß wie ein Einzelbett oder ein Queen-Size-Bett. Das Zimmer könnte eine gründliche Renovierung vertragen, während das Bad neu, aber auch sehr klein war. Das Fenster geht zum lauten Innenhof hin (dort ist ein kleiner Pool der wegen der ganzen Gebäude immer im Schatten liegt) und das Fenster reicht nicht aus, um Licht ins Zimmer zu lassen. Das lag vielleicht auch an den Schmutzschichten, die sich auf der Außenseite des Fensters abgelagert hatten.. Man sollte nach einem Zimmer zur Straße hin fragen: dann ist es zwar laut, aber man hat wenigstens was zu sehen und Sonne.

Das Frühstück war durchschnittlich und man muss bis 9:30 Uhr da sein, ansonsten gibt fast nichts mehr vom (guten bis durchschnittlichen) Essen. Der Internetzugang ist kostenlos und es gibt (nur) einen Computer. Den kann man nutzen, es sei denn, man trifft so wie wir auf einen Gast, der stundelang Online-Poker spielt (dafür kann das Hotel ja nichts..).

Der Service war gut und das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Lage ist sehr gut, gleich neben dem Entel-Tower und nur wenige Schritte vom Moneda entfernt.

Zusammengefasst, man sollte sich ein besseres Hotel in Santiago suchen, zum Beispiel das Fundador. Im Diego Del Almagro sollte man nur übernachten, wenn man einen guten Preis geboten bekommt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben im Diego del Almagro übernachtet und es ist wirklich günstig gelegen. Es ist direkt in der Nähe der Metrostation La Moneda und nicht weit weg vom Plaza del Armas. Das Parken klappte gut und war kostenlos, obwohl ich nicht empfehlen kann in Santiago ein Auto zu mieten (ein Freund von uns, aus den Außenbezirken der Stadt, hatte uns besucht).
Das einzig Negative, und auch nicht wirklich so schlimm, war die Rezeption (und auch ein bisschen das Personal beim Frühstücksbüffet). Die Leute wirken etwas gleichgültig.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Während die Zimmer nur okay waren, hat die Lage das mehr als wettgemacht. Wir waren direkt an der Hauptstraße von Santiago und der Präsidentenpalast war nur zwei oder drei Querstraßen entfernt. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten konnte man gut zu Fuß erreichen, höchstens 30 Minuten entfernt. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und deren englisch war gut genug, sich verständlich zu machen. Zum Frühstück, im Preis inbegriffen, gab es Obst, Müsli, Rührei und Würstchen, Säfte und noch mehr Sachen. Außerdem gab es Computer mit kostenlosem Internetzugang. Wir haben uns hier sicher gefühlt und wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir haben über VisitChile.com gebucht und haben ein Zimmer für unter $80 bekommen, das war viel günstiger als was man im Hotel selbst angeboten bekommt.

Sie waren bereits im Hotel Diego de Almagro Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diego de Almagro Centro

Anschrift: Avenida Libertador Bernardo | O'higgins, Santiago 1485, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 131 von 170 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diego de Almagro Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diego de Almagro Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diego De Almagro Centro Hotel

Wenn Sie Hotel Diego de Almagro Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.