“Man sollte sich nach anderen Hotels umschauen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diego de Almagro Centro

Hotel Diego de Almagro Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diego de Almagro Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Libertador Bernardo O'Higgins 1485, Santiago 1485, Chile   |
Nr. 140 von 180 Hotels in Santiago
Rom, Italien
“Man sollte sich nach anderen Hotels umschauen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Diego del Amagro hat zwar 4 Sterne, aber sieht eher aus wie ein 3-Sterne-Hotel.
Das Zimmer in dem wir waren (Nr. 703), war sehr klein und das Bett war etwa so groß wie ein Einzelbett oder ein Queen-Size-Bett. Das Zimmer könnte eine gründliche Renovierung vertragen, während das Bad neu, aber auch sehr klein war. Das Fenster geht zum lauten Innenhof hin (dort ist ein kleiner Pool der wegen der ganzen Gebäude immer im Schatten liegt) und das Fenster reicht nicht aus, um Licht ins Zimmer zu lassen. Das lag vielleicht auch an den Schmutzschichten, die sich auf der Außenseite des Fensters abgelagert hatten.. Man sollte nach einem Zimmer zur Straße hin fragen: dann ist es zwar laut, aber man hat wenigstens was zu sehen und Sonne.

Das Frühstück war durchschnittlich und man muss bis 9:30 Uhr da sein, ansonsten gibt fast nichts mehr vom (guten bis durchschnittlichen) Essen. Der Internetzugang ist kostenlos und es gibt (nur) einen Computer. Den kann man nutzen, es sei denn, man trifft so wie wir auf einen Gast, der stundelang Online-Poker spielt (dafür kann das Hotel ja nichts..).

Der Service war gut und das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Lage ist sehr gut, gleich neben dem Entel-Tower und nur wenige Schritte vom Moneda entfernt.

Zusammengefasst, man sollte sich ein besseres Hotel in Santiago suchen, zum Beispiel das Fundador. Im Diego Del Almagro sollte man nur übernachten, wenn man einen guten Preis geboten bekommt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben im Diego del Almagro übernachtet und es ist wirklich günstig gelegen. Es ist direkt in der Nähe der Metrostation La Moneda und nicht weit weg vom Plaza del Armas. Das Parken klappte gut und war kostenlos, obwohl ich nicht empfehlen kann in Santiago ein Auto zu mieten (ein Freund von uns, aus den Außenbezirken der Stadt, hatte uns besucht).
Das einzig Negative, und auch nicht wirklich so schlimm, war die Rezeption (und auch ein bisschen das Personal beim Frühstücksbüffet). Die Leute wirken etwas gleichgültig.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Während die Zimmer nur okay waren, hat die Lage das mehr als wettgemacht. Wir waren direkt an der Hauptstraße von Santiago und der Präsidentenpalast war nur zwei oder drei Querstraßen entfernt. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten konnte man gut zu Fuß erreichen, höchstens 30 Minuten entfernt. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und deren englisch war gut genug, sich verständlich zu machen. Zum Frühstück, im Preis inbegriffen, gab es Obst, Müsli, Rührei und Würstchen, Säfte und noch mehr Sachen. Außerdem gab es Computer mit kostenlosem Internetzugang. Wir haben uns hier sicher gefühlt und wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir haben über VisitChile.com gebucht und haben ein Zimmer für unter $80 bekommen, das war viel günstiger als was man im Hotel selbst angeboten bekommt.

Sie waren bereits im Hotel Diego de Almagro Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diego de Almagro Centro

Anschrift: Avenida Libertador Bernardo O'Higgins 1485, Santiago 1485, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 140 von 180 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diego de Almagro Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diego de Almagro Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diego De Almagro Centro Hotel

Wenn Sie Hotel Diego de Almagro Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.