“Gute Lage, angemessene Preise, Personal ist nicht besonders freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diego de Almagro Centro

Hotel Diego de Almagro Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diego de Almagro Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Libertador Bernardo | O'higgins, Santiago 1485, Chile   |
Nr. 135 von 173 Hotels in Santiago
“Gute Lage, angemessene Preise, Personal ist nicht besonders freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben im Diego del Almagro übernachtet und es ist wirklich günstig gelegen. Es ist direkt in der Nähe der Metrostation La Moneda und nicht weit weg vom Plaza del Armas. Das Parken klappte gut und war kostenlos, obwohl ich nicht empfehlen kann in Santiago ein Auto zu mieten (ein Freund von uns, aus den Außenbezirken der Stadt, hatte uns besucht).
Das einzig Negative, und auch nicht wirklich so schlimm, war die Rezeption (und auch ein bisschen das Personal beim Frühstücksbüffet). Die Leute wirken etwas gleichgültig.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Während die Zimmer nur okay waren, hat die Lage das mehr als wettgemacht. Wir waren direkt an der Hauptstraße von Santiago und der Präsidentenpalast war nur zwei oder drei Querstraßen entfernt. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten konnte man gut zu Fuß erreichen, höchstens 30 Minuten entfernt. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und deren englisch war gut genug, sich verständlich zu machen. Zum Frühstück, im Preis inbegriffen, gab es Obst, Müsli, Rührei und Würstchen, Säfte und noch mehr Sachen. Außerdem gab es Computer mit kostenlosem Internetzugang. Wir haben uns hier sicher gefühlt und wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir haben über VisitChile.com gebucht und haben ein Zimmer für unter $80 bekommen, das war viel günstiger als was man im Hotel selbst angeboten bekommt.

Sie waren bereits im Hotel Diego de Almagro Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diego de Almagro Centro

Anschrift: Avenida Libertador Bernardo | O'higgins, Santiago 1485, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 135 von 173 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diego de Almagro Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diego de Almagro Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diego De Almagro Centro Hotel

Wenn Sie Hotel Diego de Almagro Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.