Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Businesshotel durchaus in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

Speichern Gespeichert
Sheraton Santiago Hotel and Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Santiago Hotel and Convention Center
4.5 von 5 Hotel   |   Ave Santa Maria 1742, Santiago -, Chile   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 67 von 170 Hotels in Santiago
Weggis, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Businesshotel durchaus in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt am Stadtrand, nahe am St. Cristobal (die Station kann per Taxi in 5 Minuten erreicht werden). Nach vorne hat man eine verkehrsreiche Strasse, hinten einen Wald. Die Zimmer sind ruhig (ich war im 6. Stock), an den Stosszeiten hört man die Autos.

Der Service an der Rezeption und der Concierge waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für eine Person ausreichend. Sie haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen (vielfach ist die Farbe abgeblättert oder es gibt Risse). Das wifi kostet in den Zimmern, während es in der Lobby und den Meetingräumen gratis ist.
Der Pool scheint neu und gut in Schwung, da es Juni und somit Winter war konnte ich ihn nicht probieren.

Das Frühstück war grosszügig und vielfältig. Schade nur, dass man bei den tiefen Aussentemperaturen noch die Klimaanlage laufen lassen muss. Für jemanden, der aus dem europäischen Sommer kommt ist es dann doch zu kalt.

Schade habe ich gefunden, dass man es nicht geschafft hat das wifi, welches in den Meetingräumen ausgefallen war innerhalb von einem halben Tag wieder in Gang zu bringen. Ebenfalls war es mir unverständlich dass man auf den vielen öffentlichen Fernsehern nur ein Programm sehen konnte (es war nicht möglich verschiedene Sender auf verschieden Geräten zu sehen).

In der Nähe kann ich das Coco Restaurant empfehlen. Ca 10 Minuten zu Fuss und man ist in einem sehr kreativ gestalteten Restaurant mit toller Fischauswahl.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer Richtung Pool wählen, da es auf der Strassenseite etwas lauter werden kann, vor ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    185
    107
    49
    22
Bewertungen für
56
132
38
235
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wie schon von vielen anderen Reisenden geschrieben, in der unteren Etage mit Barbereich, Poollandschaft wirkt das Hotel großzügig und lädt zum Verweilen ein. WLAN war zumindest in meinem Zimmer im 3. Stock nach hinten raus verfügbar, so wie am Pool auch. Der Service im Empfangsbereich war angenehm, wenn auch nicht herausragend. Das Frühstück wird unter Pavillons im Garten eingenommen, an meinen Reisetagen war es dort morgens doch sehr frisch. Das Angebot ist breit und schmackhaft. Ausstattung im Zimmer mit Fön und Safe komplett. Aber: Das Zimmer ist eindeutig am Ende seiner Lebensdauer angelangt, die Möbel wirken ca. 30 Jahre alt. Im Bad bröckeln die Zierleisten von den Wänden, die Ausstattung ist wackelig und scheint alt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, sowohl im Waschbecken waren die Ecken unsauber, auch die Oberflächen im Zimmer werden wohl nicht regelmäßig entstaubt. Auch wenn ein gewisses Risiko der Geräuschbelästigung durch feiernde Gäste am Pool besteht, war ich mit dem Zimmer zur Bergseite sehr zufrieden. Angenehm ist, dass sich das Fenster öffnen läßt. Alles in allem ein recht hochpreisiges Hotel, das einige Highlights hat, aber insgesamt seine besten Tage gesehen hat.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowieBrown206, General Manager von Sheraton Santiago Hotel and Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write your comments about your stay in the hotel. For us is very important the feedback that tells us how we can improve.
I regret that it was not yourexpectation and I would like to inform you that we have a plan of restructuring all rooms by 2015. And as you say, our common areas like the lobby and pool industry are in high demand and our guests love it.

I hope we can visit again

Yours sincerely
Howie Brown
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Stadthotel. Kleine Zimmer. Pollbereich angenehm. Frühstück kann beim Pool-Restaurant eingenommen werden. Unangenehm sind die Sicherheitskontrollen, wenn eine internationale Tagung stattfindet.

Zimmertipp: Zum Pool hin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowieBrown206, General Manager von Sheraton Santiago Hotel and Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting a review of your recent stay. The pool area is one of the favorite of our clients.

Hope that you can come back,

Sincerely

Howie Brown
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

es handelt sich hier um ein typisches Sheratonhotel,man weiß was einen erwartet, und das ist ok. Englische sprechkenntnisse sind beim Personal vorhanden. die Zimmer sind gut, geräumig und ansprechend.
Wir hatten uns die Clubetage gegönnt, dabei hat man ganztätig Zugang zu der Lounge mit Getränken, Obst und Kuchen. Abends auch Wein und Häppchen. Morgens kann man da frühstücken, es ist deutlich ruhiger als unten. Das Loungepersonal wirkt sehr unbeholfen aber liebenswürdig. Hier ist Spanisch wichtig.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Hotel liegt gut gelegen am Fuße eines kleinen Berges an der Stadtautobahn zum Flughafen und in Nähe des neuen Business-Viertels, schönes renoviertes Schwimmbad zur Straße abgewandten Seite, kleine Zimmer, Hotel ist seit einem Jahr in ständiger Rennovierung/Modernisierung (von daher öfters laut), Zimmer zur Stadt/Straße sind laut (wegen des Autolärms) -> daher Zimmer zum Berg bzw. Schwimmingpool zu empfehlen; Executive Floor mit kleiner Lounge (und Bezahlung alkoholischer Getränke)

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die saubern Zimmer entsprechen einem mittleren Vier-Sterne-Komfort. Die Dienstleistungen sind mangelhaft und bei voller Auslastung katastrophal. Die Reçeption ist unfreundlich und unflexibel. Unerträglich lange Wartezeiten beim Check-out. Reservationen für Restaurants klappen nicht. Im völlig überforderten Gourmet-Restaurant warteten wir und die meisten andern Gäste mehr als 2 Stunden auf den Hauptgang. Die Pool-Bar ist ebenfalls ein Wartsaal. Der Pool-und Grill-Bereich (Mehrheit der Zimmer ist darauf ausgerichtet) wurde nachts nach 02.00 Uhr gereinigt, die Musik ab Band lief dazu in voller Lautstärke. Die Crew für das warme Frühstück tauchte verschlafen und erst mit gut halbstündiger Verspätung auf. In diesem Haus fehlen Führung und verantwortliche Chefs.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ehemals 5 Sterne Hotel, das erste wohl in Santiago, das derzeit deutlich in die Jahre gekommen ist. Die normalen Zimmer sind klein, schmuddelig und bedürfen der Erneuerung, die Matratzen durchgelegen. Abgenutzte Teppiche. Der Starwoods Club ist auf der 7. Etage, hier sind die Betten besser, aber die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Hotel wurde gerade erneuert, als ich dort war, allerdings unter erheblichem Lärm und Belästigung, derzeit somit nicht zu empfehlen. Swimming Pool war geschlossen. Die Lage des Hotels ist aber stadtnah, daher bedingt empfehlenswert. Personal, insbesondre an der Rezeption allerdings unfreundlich und vor allem langsam! WiFi funktionierte nicht odr nur eingeschränkt - muss es ja auch nicht unbedingt, aber dann sollte man damit nicht werben! Der Sheraton Hotel Tower soll wohl erheblich besser sein, liegt direkt nebenan, aber Zimmer habe ich dort nicht besichtigen können, daher kann ich hierüber keine Aussage machen!
Gut: Restaurant El Cid

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Santiago Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

Anschrift: Ave Santa Maria 1742, Santiago -, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Santiago
Nr. 40 der Businesshotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Santiago Hotel and Convention Center 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Otel, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Santiago Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Santiago Hotel And Kongresszentrum
Sheraton Santiago Hotel Santiago
Santiago Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Santiago Hotel and Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.