“gutes günstig gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sheraton Santiago Hotel and Convention Center
4.5 von 5 Hotel   |   Ave Santa Maria 1742, Santiago -, Chile   |
Nr. 78 von 179 Hotels in Santiago
Soest, Deutschland
“gutes günstig gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

es handelt sich hier um ein typisches Sheratonhotel,man weiß was einen erwartet, und das ist ok. Englische sprechkenntnisse sind beim Personal vorhanden. die Zimmer sind gut, geräumig und ansprechend.
Wir hatten uns die Clubetage gegönnt, dabei hat man ganztätig Zugang zu der Lounge mit Getränken, Obst und Kuchen. Abends auch Wein und Häppchen. Morgens kann man da frühstücken, es ist deutlich ruhiger als unten. Das Loungepersonal wirkt sehr unbeholfen aber liebenswürdig. Hier ist Spanisch wichtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Hotel liegt gut gelegen am Fuße eines kleinen Berges an der Stadtautobahn zum Flughafen und in Nähe des neuen Business-Viertels, schönes renoviertes Schwimmbad zur Straße abgewandten Seite, kleine Zimmer, Hotel ist seit einem Jahr in ständiger Rennovierung/Modernisierung (von daher öfters laut), Zimmer zur Stadt/Straße sind laut (wegen des Autolärms) -> daher Zimmer zum Berg bzw. Schwimmingpool zu empfehlen; Executive Floor mit kleiner Lounge (und Bezahlung alkoholischer Getränke)

• Aufenthalt März 2012, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die saubern Zimmer entsprechen einem mittleren Vier-Sterne-Komfort. Die Dienstleistungen sind mangelhaft und bei voller Auslastung katastrophal. Die Reçeption ist unfreundlich und unflexibel. Unerträglich lange Wartezeiten beim Check-out. Reservationen für Restaurants klappen nicht. Im völlig überforderten Gourmet-Restaurant warteten wir und die meisten andern Gäste mehr als 2 Stunden auf den Hauptgang. Die Pool-Bar ist ebenfalls ein Wartsaal. Der Pool-und Grill-Bereich (Mehrheit der Zimmer ist darauf ausgerichtet) wurde nachts nach 02.00 Uhr gereinigt, die Musik ab Band lief dazu in voller Lautstärke. Die Crew für das warme Frühstück tauchte verschlafen und erst mit gut halbstündiger Verspätung auf. In diesem Haus fehlen Führung und verantwortliche Chefs.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ehemals 5 Sterne Hotel, das erste wohl in Santiago, das derzeit deutlich in die Jahre gekommen ist. Die normalen Zimmer sind klein, schmuddelig und bedürfen der Erneuerung, die Matratzen durchgelegen. Abgenutzte Teppiche. Der Starwoods Club ist auf der 7. Etage, hier sind die Betten besser, aber die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Hotel wurde gerade erneuert, als ich dort war, allerdings unter erheblichem Lärm und Belästigung, derzeit somit nicht zu empfehlen. Swimming Pool war geschlossen. Die Lage des Hotels ist aber stadtnah, daher bedingt empfehlenswert. Personal, insbesondre an der Rezeption allerdings unfreundlich und vor allem langsam! WiFi funktionierte nicht odr nur eingeschränkt - muss es ja auch nicht unbedingt, aber dann sollte man damit nicht werben! Der Sheraton Hotel Tower soll wohl erheblich besser sein, liegt direkt nebenan, aber Zimmer habe ich dort nicht besichtigen können, daher kann ich hierüber keine Aussage machen!
Gut: Restaurant El Cid

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich glaube das ist immer noch das netteste Hotel in Santiago. Direkt am St. Christobal gelegen mit traumhaft schönen Garten, super Gartenrestaurant. Hohe Bäume, fast wie Urlaub. Ich habe diesmal im Tower gewohnt mit Zugang zuer Executive Lounge im obersten Stock (darf man sich vor Erdbeben nicht fürchte). Das Frühstück war ok, jedoch der Service zur Happy Hour am Abend war schon schlecht geschult. Die Zimmer waren prima, Parken in der Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2010, Business
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Sheraton Santiago ist ein sehr gutes Stadthotel. Wir haben die letzten Tage vor unserem Rückflug dort verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer auf der Club-Etage gebucht, das größer ist als die Standartzimmer. Leider war kein Fön im Bad vorhanden, aber dafür gab es Bademäntel sogar in Zwergengröße und Pantoffeln in den passenden Täschchen. Obwohl wir ausversehen kein Frühstück gebucht hatten, gewährte uns der nette Mann am Check in kostenloses Frühstück für den gesamten Aufenthalt, was aber auch an unserem Status liegen könnte. Das Personal war auch in der Lounge, bis auf eine kleine Ausnahme, sehr zuvorkommend, der nette Kellner brachte uns das Essen vom Buffet sogar an den Tisch. Auch das Personal an der Hotelbar war sehr nett, es gab sogar kleine warme Snacks zu den Cocktails. Der Garten des Hotels ist sehr schön. Zu Fuß kann man innerhalb einer halben Stunde in die Innenstadt laufen, ein Taxi zurück kostet um die 2000 Pesos. Die Limousinen vom Hotel sind sehr komfortabel und die Fahrer machen auch einen sehr guten Eindruck. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt zwar nicht mitten im Zentrum, doch mit dem Taxi ist man in fünf Minuten dort. Eine Haltestelle der Hop on Hop off Tour ist direkt vor dem Hotel.
In diesem Hotel ist immer etwas los: Meeting, Pianoabend...es wird nicht langweilig. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichet. Ein großer Pool lädt im Sommer zum Baden ein.
Das personal ist freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Es gibt einen kleinen Souvenirladen und eine Touristeninformation direkt im Hotel.
Als Hotel für eine Städtereise wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Santiago Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

Anschrift: Ave Santa Maria 1742, Santiago -, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 34 der Familienhotels in Santiago
Nr. 34 der Luxushotels in Santiago
Nr. 44 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Santiago Hotel and Convention Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Santiago Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Santiago Hotel And Kongresszentrum
Sheraton Santiago Hotel Santiago
Santiago Sheraton

Wenn Sie Sheraton Santiago Hotel and Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.