“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza

Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ricardo Lyon 207 | Providencia, Santiago 6650385, Chile (Providencia)   |
Nr. 60 von 177 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Burien, Washington
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir haben direkt beim Hotel gebucht und einen sehr guten Preis im Netz bekommen.

Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Lage und Gegend sind einfach traumhaft. Die Zimmer sind klein. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings war es eine echte Herausforderung eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen (wir waren für 6 Nächte).

Wir haben ein paar Änderungen an unserer ersten Reservierung gemacht. Die verschiedenen Schichten vom Personal haben uns relativ schlecht verstanden und deren Englisch war eher schlecht als recht. Es gab immer ein wenig Verwirrung.

Das WLAN war schwach.

Wenn man nur in der Nähe vom Flughafen übernachten muss, empfehle ich das Diego del Almagro. Ich war da vor 2 Jahren: freundliches Personal, schöne große Zimmer, und deutlich bessere Internetverbindung. Es befindet sich in einem ruhigen Gewerbegebiet in der Nähe des Flughafens und es gibt gratis Shuttle-Service. Allerdings gibt es um das Hotel herum einfach nichts zu unternehmen.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das ist ein kleines, schönes Hotel im europäischen Stil. Die Lage ist ausgezeichnet – man befindet sich zentral mittendrin: Einkaufen, Restaurants und U-Bahn. Die Möblierung ist ein wenig aus der Mode gekommen und alt und die Standardzimmer sind irgendwie klein, aber Service und Aufmerksamkeit sind hervorragend. Der Shuttle-Service von und zum Flughafen ist pünktlich und korrekt. Das Restaurant ist gut, aber bei all der guten Auswahl in der Gegend, warum im Hotel essen? Das Frühstücksbüffet ist üppig und sehr gut. Ich kann dieses Hotel als schöne Alternative zu den großen (und viel teureren) Kettenhotels in Las Condes oder Vitacura empfehlen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Der Fitnessbereich ist etwas ÄLTER.. ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel

Johannesburg, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn sie nach einem Hotel suchen, dann brauchen sie gar nicht weiter suchen. Herzliches Willkommen hier, das Zimmer war fertig, als wir eincheckten. Weitläufige, saubere Zimmer. Der Poolbereich war die Krönung – erfrischend nach einem langen, heißen Wandertag. Wärmstens empfohlen

Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Man empfing uns mit freundlichstem Service, sauberen Zimmern inklusive Gratis-Wein, etwas altmodischen, aber angemessenen Badezimmern und der unglaublich guten Lage. Das Abendessen war sehr französisch – kunstvoll zubereitet und serviert. Man kriegt hier die besten Pisco Sours der Stadt und einer geht aufs Haus. Die Lage ist wirklich günstig zum Einkaufen, Geld wechseln, ins Café gehen, Metro erreichen etc. Es ist allerdings auch leicht zu finden, wenn man mit eigenem Auto kommt.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Zuallererst: Die Lage des Hotels ist sehr gut und ist – zusammen mit dem Preis – ein Ausschlagpunkt für das Park Plaza. Die U-Bahn ist direkt über die Straße, es gibt ein Starbucks und die Gegend ist sehr schön. Der Service war sehr gut und mein Zimmer war angenehm groß. Leider konnte man den Fernseher vom Nachbarraum hören, aber es war auch nicht super laut. Wenn man Größe, Qualität, Möblierung des Zimmers und Lage zusammen nimmt, sind die $150 pro Nacht ein vernünftiger Preis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren hier für insgesamt 3 Nächte während unseres Aufenthaltes in Chile und dies war eine sehr gute Unterkunft als Ausgangspunkt. Die Lage in Providencia ist sehr gut. Es gibt Unmengen an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Metro ist immer leicht erreichbar.

Die Zimmer waren groß, sauber und die Badezimmer zwar schon etwas älter, aber gut erhalten. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet gehörte zu den besten, die wir auf unserer Reise hatten.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir haben auch einen sehr guten Preis bekommen, direkt über die Website des Hotels.

Sie waren bereits im Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza

Anschrift: Avenida Ricardo Lyon 207 | Providencia, Santiago 6650385, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Nr. 12 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 31 der Luxushotels in Santiago
Nr. 32 der Familienhotels in Santiago
Nr. 46 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Santiago
Santiago Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.