“Schönes Hotel, gute Lage, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza

Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ricardo Lyon 207 | Providencia, Santiago 6650385, Chile (Providencia)   |
Nr. 62 von 180 Hotels in Santiago
Brüssel, Belgien
“Schönes Hotel, gute Lage, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das ist ein kleines, schönes Hotel im europäischen Stil. Die Lage ist ausgezeichnet – man befindet sich zentral mittendrin: Einkaufen, Restaurants und U-Bahn. Die Möblierung ist ein wenig aus der Mode gekommen und alt und die Standardzimmer sind irgendwie klein, aber Service und Aufmerksamkeit sind hervorragend. Der Shuttle-Service von und zum Flughafen ist pünktlich und korrekt. Das Restaurant ist gut, aber bei all der guten Auswahl in der Gegend, warum im Hotel essen? Das Frühstücksbüffet ist üppig und sehr gut. Ich kann dieses Hotel als schöne Alternative zu den großen (und viel teureren) Kettenhotels in Las Condes oder Vitacura empfehlen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Der Fitnessbereich ist etwas ÄLTER.. ansonsten ein ausgezeichnetes Hotel

Johannesburg, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wenn sie nach einem Hotel suchen, dann brauchen sie gar nicht weiter suchen. Herzliches Willkommen hier, das Zimmer war fertig, als wir eincheckten. Weitläufige, saubere Zimmer. Der Poolbereich war die Krönung – erfrischend nach einem langen, heißen Wandertag. Wärmstens empfohlen

Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Man empfing uns mit freundlichstem Service, sauberen Zimmern inklusive Gratis-Wein, etwas altmodischen, aber angemessenen Badezimmern und der unglaublich guten Lage. Das Abendessen war sehr französisch – kunstvoll zubereitet und serviert. Man kriegt hier die besten Pisco Sours der Stadt und einer geht aufs Haus. Die Lage ist wirklich günstig zum Einkaufen, Geld wechseln, ins Café gehen, Metro erreichen etc. Es ist allerdings auch leicht zu finden, wenn man mit eigenem Auto kommt.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Zuallererst: Die Lage des Hotels ist sehr gut und ist – zusammen mit dem Preis – ein Ausschlagpunkt für das Park Plaza. Die U-Bahn ist direkt über die Straße, es gibt ein Starbucks und die Gegend ist sehr schön. Der Service war sehr gut und mein Zimmer war angenehm groß. Leider konnte man den Fernseher vom Nachbarraum hören, aber es war auch nicht super laut. Wenn man Größe, Qualität, Möblierung des Zimmers und Lage zusammen nimmt, sind die $150 pro Nacht ein vernünftiger Preis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren hier für insgesamt 3 Nächte während unseres Aufenthaltes in Chile und dies war eine sehr gute Unterkunft als Ausgangspunkt. Die Lage in Providencia ist sehr gut. Es gibt Unmengen an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Metro ist immer leicht erreichbar.

Die Zimmer waren groß, sauber und die Badezimmer zwar schon etwas älter, aber gut erhalten. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet gehörte zu den besten, die wir auf unserer Reise hatten.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir haben auch einen sehr guten Preis bekommen, direkt über die Website des Hotels.

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Lassen sie sich von der Fassade nicht abschrecken. Dieses Hotel hat eine reizende Lobby in einer ruhigen Gegend.
Die Angestellten sind nicht so wahnsinnig freundlich – evtl. ein Sprachproblem -, außer Roberto, dem Portier, der sehr hilfsbereit war.
Der Speisesaal war angenehm, aber leider war gerade eine Tour-Gruppe im Hotel zu Gast (geht eigentlich nicht in diesem kleinen Haus). Man war nicht in der Lage gleichzeitig auch andere Gäste zu bedienen. Unsere zwei Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) wurden davon definitiv in Mitleidenschaft gezogen. Das Essen war gut und das Frühstück ja im Preis inbegriffen.
Gut gelegen; man kann zu den meisten Sachen laufen.
Manuel ist als Fahrer eine gute Wahl, da er u.a. perfekt Englisch spricht.

Sie waren bereits im Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza

Anschrift: Avenida Ricardo Lyon 207 | Providencia, Santiago 6650385, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 31 der Familienhotels in Santiago
Nr. 32 der Luxushotels in Santiago
Nr. 44 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Santiago
Santiago Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.