“Bester Service und sehr gute Gästepflege!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 170 Hotels in Santiago
Hamburg
“Bester Service und sehr gute Gästepflege!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bei meiner Anreise war sofort Personal zur Stelle, um sich um mein Gepäck zu kümmern und mich zur Rezeption zu begleiten. Der Check-in verlief zügig und ich erhielt ein Zimmer auf der 11. Etage: sehr ruhig und mit gutem Ausblick auf die Stadt.
Das Zimmer ist großzügig mit bequemem Bett und sehr gut ausgestattetem Bad. Die breite Auswahl an bereitgestellten Amenities ist vorbildlich.
Der SPA-Bereich mit Pool ist hochwertig, ansprechend dekoriert und gut gepflegt. Das stets anwesende Personal sorgt dafür, daß immer alles sauber und ordentlich ist.
Die Wassertemperatur ist sehr angenehm warm. Neben dem Pool steht ein großer Whirlpool zur Verfügung.
Der Service beim Frühstück war schnell und aufmerksam. Das kleine Buffet war mit einer hochwertigen Auswahl bestückt. Eierspeise a la minute konnten bestellt werden und wurden rasch serviert.
Besonders hat mir gefallen, daß hier viel Wert auf die Gästepflege gelegt wird. Ich war jetzt erst das zweite Mal innerhalb von 7 Monaten in diesem Hotel und ich wurde dieses Mal wie ein langjähriger Stammgast behandelt. Das ist wirklich sehr zu loben!
Der Check-out am frühen Morgen war schnell und problemlos.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und ein großes Lob für das aufmerksame Personal!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren nun das zweite Mal in diesem wahrlich ausgezeichneten Hotel in Santiago. Gegenüber dem letztenmal im Jahr 2011 können wir sagen, es ist noch eine Spur besser geworden. Ein neue Bar mit Restaurant ist dazugekommen und das Service noch freundlicher. Die Zimmer - wir hatten eines im 11Stock - ruhig und geräumig, mit wunderbarem Bett. Alles sehr sauber, im Bad alles vorhanden, was man benötigt auch Rasierzeug. Frühstück ist ausgiebig und man konnte auf der Terrasse im neuen Restaurant sitzen, was im sommerlichen Santiago sehr angenehm war. Die Metro liegt Visavis dem Hotel (obwohl die Taxis in Santiago günstig sind) und wenn man möchte ist das neuerbaute Costanera Einkaufscenter in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir empfehlen dieses ideale Stadthotel in Santiago gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hier kann man nur sagen, dass alles stimmt. Styl, grosse Zimmer, Superbett , Vollausstattung , ein 5-Sterne Hotel, wie es sein sollte. Ein absolutes "muss" wenn man in Santiago ist. Auch die Lage ist super, gerade neben einer Metrostation, die usn in 10 MInuten ins Zentrum fährt. Das Quartier ist sehr modern und eher "Business"-Like.
Man kann am Abend auch zu Fuss innert 5-10 Minuten in ein Restaurant-Quartier laufen, wo man sehr gut isst.
Auch das Frühstücksbuffet ist Extra-Klasse und erfüllt alle Wünsche und Erwartungen.
Der Spa udn Pool befindet sich im obersten Stock udn ist auch einen Besuch wert.
Einfach KLASSE !!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Las Condes. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Im 15. Stock des Hotels befindet sich der Poolbereich mit großem Whirlpool. Das Hotel hat eine klassische Ritz-Carlton Bar im englischen Stil mit Holzvertäfelungen an den Wänden. Hier darf auch geraucht werden.
Außerdem hat das Hotel 2 Restaurants im modernen Stil. Eines ist eine Dependance des spanischen Star-Koch Sergi Arola, wo Tapas-Variationen serviert werden.
In dem anderen Restaurant wird internationale Küche von einem sehr erfahrenen mexikanischen Koch serviert.

Bei meiner Anreise wurde ich sehr freundlich begrüßt und am Eingang sind stets 2-3 Herren bereit, dem Gast zu helfen. Transportwünsche der Gäste können jederzeit erfüllt werden: vor dem Hotel standen immer Mercedes E-Klasse Limousinen mit Fahrer bereit.
Nach einem zügigen Check-in genoß ich das geräumige Zimmer: 42qm groß, mit bequemem Sessel und Hocker, ausreichend großem Schreibtisch und modernem Fernseher.
Das Badezimmer bietet eine Badewanne mit separater Dusche und Waschtisch mit großer Ablagefläche. Das WC ist ebenfalls separat untergebracht.
Im Flur steht eine reichhaltig gefüllte Mini-Bar.

Der nächtliche Schuhputz-Service hat nicht funktioniert: abends vor der Zimmertür abgestellte Schuhe wurden morgens nicht automatisch retourniert. Nach meinem Anruf erhielt ich die Schuhe erst nach einiger Wartezeit zurück: schlecht geputzt und an den Nähten war noch das "weiß" der Farblos-Creme erkennbar. Da bin ich lieber zum sorgfältig arbeitenden Schuhputzer an der Strasse gegangen.

Das Frühstück war von der Auswahl her ausreichend und von guter Qualität. Beim Käse hätte ich mir gewünscht, daß nicht nur Schnittkäse sondern auch verschiedene Rohmichkäse angeboten werden. Es wurde eine Sorte Räucherlachs offeriert. Frisches Obst war reichlich verfügbar. Eierspeisen wurden a la minute zubereitet. Der Service arbeitet flink und aufmerksam.

An mich adressierte E-mails und Faxe wurden umgehend auf dem Zimmer zugestellt.
Der Weckruf war immer pünktlich. Als es eines Tages nachts sehr kalt wurde, hat man im Rahmen des Weckruf auf die stark gesunkenen Temperaturen hingewiesen.
Sehr aufmerksam, denn so kann man seine Garderobe entsprechend wählen.

Der Poolbereich war sehr angenehm eingerichtet. Zahlreiche Ruheliegen standen zur Verfügung. Das Wasser war ungleichmäßig temperiert, morgens noch etwas kühl, aber immer in Ordnung. Die Wassertiefe ist allerdings nur 1,10m.
In der Ebene über dem Poolbereich ist ein kleiner Fitnessraum mit hochwertigen, modernen Geräten.

Ein guter Ausklang des Tages ist in der Ritz-Carlton Bar möglich: es wird eine breite Auswahl an Cognacs und Whiskies angeboten, dazu verschiedene offene Weine. Montags bis freitags gibt es am frühen Abend eine Happy Hour. Die Kompetenz bei Cocktails ist auf einige klassische Drinks begrenzt.

Der Check-out verlief zügig. Die Rechnung war korrekt und ich wurde freundlich verabschiedet. Sehr nettes Detail: am Abend vor meiner Abreise vergewisserte man sich telefonisch, ob ich mit dem Aufenthalt zufrieden war.

Fazit: wenn man eine bequeme, luxuriöse Unterkunft in guter Lage sucht, wird man mit diesem Hotel sehr zufrieden sein. Die Serviceorientierung ist hier sehr gästeorientiert.
Für mich ist es auf jeden Fall die erste Wahl in Santiago.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Anläßlich einer Weltreise logierten wir auch ein paar Tage im Ritz Carlton in Santiago. Eines der besten Hotels auf dieser Reise. Ideal gelegen für Stadttouren oder abendliche Unterhaltungen. Allerbestes und freundliches Service - wir bekamen nach dem uns das erste Zimmer nicht so gefallen hat, sofort ein anderes in einem höherem Stockwerk mit wunderbaren Blick über die Stadt - die Zimmer elegant, geräumig, ruhig und mit allem was man braucht. Perfekte Schlafqualität! Ein wunderbarer Pool am Dach des Hauses lädt zum relaxen nach einer Stadt- oder Weinguttour ein. Die Bar gut ausgestattet, das Frühstück bietet alles - man muß nur danach fragen - was man je nach Geschmack haben will. Ein 5Sterne Hotel wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich habe im Ritz-Carlton zum zweiten Mal. In der Zeit, sie mitbekamen, dass und sie schickten uns einige Extras zu vielen Dank unser zweiter Besuch. Obwohl ich zum Santiago für Geschäftsreisende, möchte ich sagen, dass das Hotel hat eine unglaublich unterhaltungsbereich. Der Pool und die Sonnenterrasse sind wirklich toll, bis man Tag nach der Arbeit. Der Service an der Poolbar war perfekt und dort gibt es leckere Drinks und appetizzers. Auch der Service in diesem Hotel ist toll. Es gibt einige Möbel antiken und dunkel, aber ich Don't stört. Es ist die Art ist. Für diejenigen, die moderne Architektur und die Dekoration, ist es vielleicht nicht so schön. Aber meiner Meinung nach ist ein perfektes Hotel in Santiago.

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Ritz-Carlton liegt im Herzen des modernen Geschäft- / Büroviertel von Santiago. Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, ruhig und es ist alles vorhanden, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Das Schwimmbad im obersten Stockwerk ist am Abend sehr stimmungsvoll beleuchtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Santiago

Anschrift: Calle El Alcalde No. 15 | Las Condes, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Santiago
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 9 der Luxushotels in Santiago
Nr. 10 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 15 der Familienhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Prestigia, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Santiago
The Ritz-Carlton Santiago Hotel Santiago
Santiago Ritz Carlton
Ritz Santiago

Wenn Sie The Ritz-Carlton Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.