“Absolutes Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 177 Hotels in Santiago
Österreich
“Absolutes Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Anläßlich einer Weltreise logierten wir auch ein paar Tage im Ritz Carlton in Santiago. Eines der besten Hotels auf dieser Reise. Ideal gelegen für Stadttouren oder abendliche Unterhaltungen. Allerbestes und freundliches Service - wir bekamen nach dem uns das erste Zimmer nicht so gefallen hat, sofort ein anderes in einem höherem Stockwerk mit wunderbaren Blick über die Stadt - die Zimmer elegant, geräumig, ruhig und mit allem was man braucht. Perfekte Schlafqualität! Ein wunderbarer Pool am Dach des Hauses lädt zum relaxen nach einer Stadt- oder Weinguttour ein. Die Bar gut ausgestattet, das Frühstück bietet alles - man muß nur danach fragen - was man je nach Geschmack haben will. Ein 5Sterne Hotel wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich habe im Ritz-Carlton zum zweiten Mal. In der Zeit, sie mitbekamen, dass und sie schickten uns einige Extras zu vielen Dank unser zweiter Besuch. Obwohl ich zum Santiago für Geschäftsreisende, möchte ich sagen, dass das Hotel hat eine unglaublich unterhaltungsbereich. Der Pool und die Sonnenterrasse sind wirklich toll, bis man Tag nach der Arbeit. Der Service an der Poolbar war perfekt und dort gibt es leckere Drinks und appetizzers. Auch der Service in diesem Hotel ist toll. Es gibt einige Möbel antiken und dunkel, aber ich Don't stört. Es ist die Art ist. Für diejenigen, die moderne Architektur und die Dekoration, ist es vielleicht nicht so schön. Aber meiner Meinung nach ist ein perfektes Hotel in Santiago.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Ritz-Carlton liegt im Herzen des modernen Geschäft- / Büroviertel von Santiago. Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, ruhig und es ist alles vorhanden, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Das Schwimmbad im obersten Stockwerk ist am Abend sehr stimmungsvoll beleuchtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Minden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich fand das Hotel eigentlich sehr schön. Etwas vornehm altbacken, die Bar ist gut, nur dort darf geraucht werden. COncierge sehr hilfbereit. Insgesamt ist es recht teuer, ein HEineken Bier aus der Zimmerbar so bei 5,50 Euro (draussen um 1 Euro). Das gym und Pool sind ehr schön und modern sowie in der ÜN enthalten. Lage ist gut in Las Condes, Entfernung zum Flughafen 30min. Insgesamt sicher eines der besten Häuser in Santiago.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren geschäftlich in diesem Hotel und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und makellos. Das Bett war fantastisch. Alles im Zimmer funkionierte einwandfrei.

Ich würde den Service im Hotel als ausgezeichnet bewerten. Vom Empfang bis zum Türpersonal und dem Zimmer Service, alles war einwandfrei. Ich habe dem Kellner Trinkgeld gegeben und er brachte mir 5 Minuten später eine gratis Flasche Vino. Das war dann das Tüpfelchen auf dem I.

Das Hotel liegt sehr gut und man kann zu Fuß schön zu den Restaurants und Bars schlendern.

Cayman
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Klasse Hotel, super Service zum tollen Preis!
Die Zimmer waren sehr bequem, der Blick klasse. Das Personal ist sehr freundlich, gut geschult und service orientiert. Das Frühstück war auch lecker! Einfach das beste Hotel in Santiago.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wunderbares Hotel in Santiago. Der Spa auf dem Dach war einfach hervorrragend. Das Hotel liegt nah an den Sehenswürdigkeiten Santiagos, die Metro Haltestelle kann zu Fuß erreicht werden.

Sie waren bereits im The Ritz Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz Carlton

Anschrift: El Alcalde 15 | Las Condes, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Santiago
Nr. 3 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 4 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz Carlton 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Santiago
The Ritz-Carlton Santiago Hotel Santiago
Santiago Ritz Carlton
Ritz Santiago

Wenn Sie The Ritz Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.