“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 177 Hotels in Santiago
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Liegt direkt an der Ubahnhaltestelle, in der Wohngegend von Las Condes, der chicsten Gegend in Santiago. War traumhaft.

Nicht den Pool auf dem Dach verpassen, von dort hat man einen tollen Blick über die Anden an klaren Tagen.

Die Zimmer sind OK, die Betten komfortabel. Das Frühstück kostete extra, war aber sehr lecker.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren letzen November mehrmals dort.

Das Hotel ist sehr angenehm und liegt in einer sehr guten Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Zwei Hinweise:
-Fragen Sie nach Zimmern auf der Rückseite des Hotels: denn auf der Vorderseite ist es eher laut, wegen dem Straßenverkehr

-Die einfachen Drinks an der Bar im Erdgeschoß sind zu teuer.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern und erstklassiger Lage zum Sightseeing (Metrostation in der Nähe). Das Management besorgte sogar einen Überraschungskuchen zu meinem Geburtstag. Leider sind die Zimmer recht klein – vergleichbare Zimmerkategorie im Sheraton San Cristobal Tower sind größer und genau so beeindruckend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Wir haben unseren Aufenthalt im Ritz, zusammen mit unseren kleinen Kindern, sehr genossen. Tolle Lage, komfortabel, faire Preise. Tolle Hoteltaxifahrer, sehr nette Leute. Hätten nie gedacht, dass Santiago, verglichen mit anderen südamerikanischen Städten, so schön sein kann. Erstklassige Meeresfrüchte. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im The Ritz Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz Carlton

Anschrift: El Alcalde 15 | Las Condes, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Santiago
Nr. 2 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 3 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 4 der Businesshotels in Santiago
Nr. 5 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz Carlton 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz Carlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Santiago
The Ritz-Carlton Santiago Hotel Santiago
Santiago Ritz Carlton
Ritz Santiago

Wenn Sie The Ritz Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.