Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Cristobal Tower

Speichern Gespeichert
San Cristobal Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
San Cristobal Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Josefina Edwards De Ferrari 0100, Santiago, Chile   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 42 von 170 Hotels in Santiago
Leverkusen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Highlight des Hotel ist natürlich die Aussicht aus der Lounge im 21. Stock und der Service der Luxury-Collection.

Für Touristen liegt es allerdings etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten. Auch gibt es keine SPG-Lounge wir üblich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowieBrown206, General Manager von San Cristobal Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I really appreciate your comments about the wonderful view from 21st, at San Cristóbal Tower. The city looks awesome from there.

I hope that you can come back.
Regards,
Howie Brown
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    124
    55
    17
    10
    8
Bewertungen für
32
64
5
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hatting, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich hatte im Dezember 3 Nächte im San Cristobal Tower gebucht. Leider konnte ich die Reise wegen eines akuten schweren Bandscheibenvorfalls nicht antreten und habe eine Woche vor der ersten Übernachtung storniert. Das Hotel hat aber alle Übernachtungen inkl. Frühstück (!) in Rechnung gestellt. Das habe ich bei meinen vielen Reisen weder in Lateinamerika, noch in Nordamerika, Asien oder Europa erlebt.
Ich rate daher unbedingt von einer Buchung in diesem Hotel ab!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich vom Personal emfangen und in einem tollen Zimmer untergebracht. Obwohl wir sehr früh im Hotel ankamen, haben wir sofort ein Zimmer bekommen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel befinden sich leider etwas entfernt vom Stadtzentrum.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren hier für 3 Nächte im Februar 2008. Es war unsere „Heimbasis“ zwischen den Ausflügen nach Valparaiso und Patagonia. Man kam uns mit der Aufbewahrung unseres Übergepäcks sehr entgegen, so dass wir das nicht mit uns durchs Land schleppen mussten. Auch wurden wir stets wiedererkannt, wenn wir zurück kamen. Freundliches, professionelles Personal, wie man das von einem Luxus-Hotel erwarten kann. Für das Entgegenkommen bei Ankunft und Abreise waren wir sehr dankbar (erst waren wir sehr früh und dann sind wir erst gegen 18 Uhr abgereist). Im Business Center kann man 10 Minuten gratis das Internet nutzen. Der Concierge gibt großartige Empfehlungen für Abendessen und ist äußerst freundlich. Man arrangiert gern eine Fahrt oder hält einfach ein normales Taxi für den Gast an – je nach Wunsch.

Bis zur Metro-Station sind es nur 10 Minuten zu laufen. Auf dem Weg dahin gibt es diverse kleine Restaurants und Cafés , aber wir waren in keinem davon. Die Preise schienen aber in Ordnung zu sein.

Wir haben unser Starwood-Punkte für diesen Aufenthalt benutzt. Sonst hätten wir - aufgrund des Preises und das es ein wenig ZU Business-Hotel mäßig für einen Urlaub daher kommt - woanders übernachtet. Das San Cristobal Towers hat einen eigenen Lobby- und Eingangs-Bereich, aber es ist auch mit dem Sheraton und dem Convention Center verbunden und teilt sich Pool und einige Restaurants mit dem Sheraton. Im Sheraton schien eine Menge Kreuzfahrt-Publikum ein- und auszugehen, also fühlte es sich sehr amerikanisch an.

Im Towers gab es schöne Luxus-Details wie Frette Bettzeug, kostenlos Wein und Snacks und fabelhafte Zimmerreinigung. Ein gute, komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service – manchmal will man einfach nur einchecken und sich um nichts mehr kümmern müssen. Diese Art Aufmerksamkeit und Komfort wird hier auf jeden Fall geboten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Montreal, Kanada
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
175 "Hilfreich"-<br>Wertungen 175 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war letzten Januar für 2 Nächte in diesem Hotel der Luxury Collection Reihe. Es war das erste Mal, dass ich diese Kette ausprobiert habe, und ich kann sagen, dass ich nicht im Geringsten enttäuscht war. Man hat mich sehr freundlich willkommen geheißen und in meinem Zimmer wartete schon eine Flasche Champagner auf mich. Das Frühstücksbüffet wurde im obersten Stockwerk mit Blick auf Cerro San Cristobal präsentiert. Am Boden ist das Hotel mit dem Sheraton verbunden. Das Hotel befindet sich im Viertel Providencia, man befindet sich in Laufreichweite zur Providencia-Avenue mit Restaurants, U-Bahn (Pedro de Valdivia) und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn ich wieder herkommen sollte, steige ich wieder im Luxury Collection ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oslo, Norwegen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Das ist ein perfektes Hotel!
Wir waren hier für 4 Nächte Ende Dezember vor unserer Kreuzfahrt. Taxis sind billig, also haben wir uns ein Taxi vom Flughafen zum Hotel genommen (die blau-weißen Taxis).
Obwohl wir zu früh da waren, hatte man unser Zimmer schon fertig für uns. Als zusätzliche Überraschung wurden wir von der gebuchten Terrassensuite in die Präsidentensuite hochgestuft.
Die Suite befindet sich ganz oben (21. Etage).
Das Schlafzimmer war riesig – King-Size-Bett, 2 TV’s (einer für die Sitzecke; der andere, um vom Bett aus fernzusehen), Schreibtisch und 2 Bäder jeweils mit Dusche.
Das Hauptbadezimmer hatte auch einen Whirlpool. Im Eingangsbereich der Badezimmer gab es jede Menge Regale für Kosmetika.
Im Eingangsbereich gibt es ein abgespecktes Badezimmer. Desweiteren besteht die Suite aus einem großen Empfangsbereich, Esszimmer für 8 Personen, Speisekammer und riesigem Wohnzimmer mit großem Schreibtisch in einer Nische.
Die Fenster reichen vom Fußboden bis zur Decke und bieten an einem klaren Tag eine berauschende Aussicht auf Stadt und Berge (leider hatten wir keine klaren Tage).
Das Personal ist toll – immer hilfsbereit, immer freundlich und des Englischen mächtig (außer wenigen vielleicht, aber wir hatten keine Verständigungsprobleme).
Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Der Wasserdruck war gut und wir hatten immer heißes Wasser.
Das Frühstück bot eine schöne Auswahl und die Eier werden natürlich auf Wunsch zubereitet.
Wir haben beim Barbecue-Grill gegessen und das Essen war gut und ausreichend.
Das Hotel bietet auch Wagen mit Chauffeur an, was wir einige Male genutzt haben.
Es ist nicht zu teuer und war insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung, wenn man mal eine Weinerei besucht hat oder zum Kreuzfahrtschiff musste.
Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Einkaufsgegend sowie weiterer Erholungsangebote, man sollte aber beachten, dass Santiago riesig ist und man sich über Mobilität Gedanken machen sollte.


Wenn wir wieder mal in Santiago sind, werden wir ohne zu zögern wieder hier übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
florida
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir haben gestern für 2 Nächte eingecheckt und haben gerade auf 5 Nächte verlängert. Das Hotel ist wunderschön, das Personal entgegenkommend und fast alle Angestellten sprechen Englisch. Die Zimmer sind sauber und groß. Für grandiose Aussichten auf die Stadt mit schneeverhangenen Bergkuppen im Hintergrund sollte man ein Zimmer vom 9. Stock aufwärts nehmen. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, aber sehr teuer. Alle loben die Meeresfrüchte hier, aber wir sind keine großen Fans davon und haben uns nach dem besten Steakhaus der Stadt erkundigt. Man empfahl uns ein örtliches Lokal namens „La Carrera de Morande“. Man sollte sein Spanisch etwas aufpolieren, bevor man in dieses recht geschäftige örtliche Restaurant einkehrt und wenn man zwischen Mittag und 4 Uhr nachmittags hingeht, muss man mit leichten Wartezeiten rechnen, doch es lohnt sich. Eine gute Flasche Wein, großer Cesar-Salat für zwei und das beste Filet Mignon westlich der Anden für unter $50 für 2 Personen inklusive ordentlich Trinkgeld.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Cristobal Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Cristobal Tower

Anschrift: Josefina Edwards De Ferrari 0100, Santiago, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 23 der Luxushotels in Santiago
Nr. 24 der Businesshotels in Santiago
Nr. 28 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 39 der Familienhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 307 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — San Cristobal Tower 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cristobal Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Cristobal Tower Santiago
San Cristobal Tower Hotel Santiago
San Cristobal Hotel
San Cristobal Santiago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Cristobal Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.