“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Sheraton ist leicht zu finden, wenn man mit dem Mietwagen vom Flughafen kommt. Die Lage ist sehr gut. In den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge. Auf dem Dach gibt es eine Terasse mit einem kleinen Pool und einem Whirlpool. Ideal als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Riesenauswahl - alles da.
Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir gleich nebenan zum Essen gegangen sind. Es gibt ein kleines Vergnügungsviertel gleich hinter dem Hotel, mit schönen Restaurants (im freien) und preisgünstigem Essen. Ideal alles in allem für ein paar Stadttage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Im Februar 2008 hat unsere Gruppe hier für ein paar Tage übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Personal haben wir wirklich gemocht, denn es war sehr freundlich und tat alles, um uns behilflich zu sein. Die Leute haben sogar Pizza für uns bestellt.

Das Frühstück war sehr schön und reichhaltig. Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach waren zwar nicht sehr groß, aber gut in Schuss. Die Sauna war richtig gut (muss man bei der Rezeption ansagen, wenn man da rein will).

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und das freundliche und hilfsbereite Personal geschätzt.

Brasil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das ist ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage, es ist gemütlich und sauber. Das Personal ist in Ordnung, aber morgens ein bisschen zu laut. Das Hotel ist in der Nähe von zwei großen Straßen, wo es schöne Geschäfte und Restaurants gibt. Nur eine Querstraße weiter ist das „Restaurante Giratorio“, wo man aus dem 14. Stock ganz Santiago übersehen kann und nebenbei ein schönes Mittagessen/Abendessen bekommt. Gleich daneben gibt es eine ganze Reihe von Bars wo es gutes Essen und Musik gibt.
Zwei Dinge sollte man jedoch beachten:
1) in die Bar sollte man nicht gehen. Für einen kleinen Likör mussten wir $18 bezahlen (im Prinzip der Preis für eine ganze Flasche);
2) man sollte sich selbst ein Taxi rufen. Das Taxi was eine vom Hotel "bestellt" wird, ist in der Regel 2 bis 3 Mal so teuer wie die normalen Taxis.

Santa Monica
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel befindet sich im Viertel Providencia in Santiago und ist nur einen kurzen Fußweg von einer Einkaufsstraße entfernt. Hier kann man schön spazieren gehen und man fühlt sich sicher. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen und das Zimmer war sehr sauber und es gab die typischen Sweetsleeper Sheraton-Betten. Wir hatten einen sehr guten Preis auf der Internetseite bekommen und können dieses Hotel jedem empfehlen, der ein bezahlbares, sauberes und zentral gelegenes Hotel möchte. Eine gute Basis, um die Stadt zu erkunden.

Der Stand, wo Touren angeboten wurden, war auch sehr nützlich beim Organisieren einer Tagestour durch die Stadt und den Besuch des Concha Y Toro Weinguts. Es war eine persönliche Tour und der Reiseleiter war klasse.

Ellicott City, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Die sauberen Zimmer und die bequemen Betten sind die Pluspunkte dieses Hotels. Im Vergleich zu anderen Hotels in Santiago ist man eher sparsam. Das Personal war weder unhöflich noch unfreundlich, aber man war auch nicht besonders hilfsbereit oder wirklich freundlich. Naja, die Mitarbeiter im Business Center waren ziemlich hilfsbereit.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ideal in Santiago gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit bei Restaurantempfehlungen und wenn es um den Besuch von Sehenswürdigkeiten ging. Das Hotel war sauber, gemütlich und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Pool auf dem Dach bot einen fantastischen Ausblick auf die Stadt und die Anden.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben eine Nacht im Four Points Sheraton geschlafen bevor wir auf eine Tour nach Tierra Del Fuego gestartet sind und danach noch mal eine Nacht.. Das Hotel war klein und der Service war sehr gut. Die Zimmer waren großartig und es gab wunderschöne GROßE Betten und alle Annehmlichkeiten im Zimmer und im Bad… Das Frühstücksbüffet war ebenfalls gut...der Shuttleservice zum Flughafen in einem Privatauto kostet 17000 Peso und auf der gut ausgebauten Straße dauert es ungefähr 20 Minuten.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Santiago

Anschrift: Santa Magdalena 111, Santiago 99999, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Santiago
Nr. 43 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Santiago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Santiago
Hotel Four Points By Sheraton Santiago
Four Points By Sheraton Santiago Hotel Santiago
Sheraton Santiago
Four Points Santiago
Santiago Sheraton
Santiago Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.