“Top STADTHOTEL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ciudad de Santiago

NH Ciudad de Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ciudad de Santiago
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Condell, 40 | Providencia, Santiago 11100, Chile (Providencia)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 38 von 173 Hotels in Santiago
Wächtersbach, Deutschland
“Top STADTHOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Um eine Städtereise zu machen ist dieses Hotel sehr gut!Es ist im Herzen der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen!

Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir waren zweimal im Februar und März 2009 in dem Hotel. Zunächst haben wir das Hotel für 100 US$ pro Nacht im Internet gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel entspricht zwar nicht einem Fünf-Sterne-Haus, vier Sterne wären aber durchaus gerechtfertigt. Das Zimmer war toll, es bestand aus zwei seperaten Räumen, in denen jeweils ein Fernseher stand. Auch ein Kühlschrank und ein Sofa waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, absolut hilfsbereit und sprach Englisch. Der Blick aus dem Hotel war auch toll. Vom ersten Zimmer aus blickte man auf den Cerro San Cristobal, aus dem zweiten Zimmer auf die Innenstadt und das endlose Häusermehr. Leider hatten wir kein Zimmer mit Andenblick, den man aber nur genießen kann, wenn im Februar alle Einwohner Santiagos im Urlaub sind. Im März konnte man wegen des Dunstes nicht einmal bis zu den ersten kleineren Bergen sehen. Selbst der nur ca. 3km entfernte Cerro San Cristobal lag am Tag im Dunst.
Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Es gab verschiedene Käse- und Wurstsorten, Obst, frische Säfte, Eier und gebratenes Gemüse und verschiedene Brot- und Kuchensorten.
Lediglich die Lage des Hotels überzeugte uns nicht. Ins Zentrum mußte man zunächst ca. 500m zur U-Bahn laufen und noch mindestens einmal umsteigen. Restaurants fehlten in der näheren Umgebung ebenfalls (wurden aber auf der Rückseite des Hotels gerade gebaut bzw. schon eingerichtet). Am besten war es über die im gegenüberliegenden Park befindliche Brücke über den Rio Mapocho nach Bellavista zu laufen. Nach ca. 15 min kam man in Bellavista zu verschiedenen Restaurants und Kneipen auf einer Kneipenmeile hinter der Juritischen Fakultät der Universität, die am Abend aus allen Nähten platzte. Uns hat besonders ein sehr schöner Innenhof mit verschiedenen Restaurants und Souvenirläden gefallen. Der Weg war zwar dunkel aber ungefährlich.
Bei unserem zweiten Aufenthalt ca. vier Wochen später wurden wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten das Zimmer bei unserer ersten Abreise reserviert und der Mitarbeiter an der Rezeption versicherte uns, dass wir das Zimmer zum gleichen Preis bekommen würden. Auf Nachfrage, ob es eine Buchungsbestätigung geben würde, wurden wir gefragt, ob wir ihm nicht vertrauen würden. Bei unserer Ankunft war dann aber kein Zimmer reserviert und ein freies Zimmer sollte auf einmal nicht mehr 100 US$ sondern 150 US$ kosten. Für das Versehen gab es nicht einmal eine Entschuldigung (in Chile offensichtlich völlig unüblich). Vielmehr wurde so getan, als hätten wir uns die Reservierung nur ausgedacht. Weil wir uns die letzten zwei Tage in Chile nicht verderben wollten und keine Lust hatten, am Abend noch ein anderes Hotel zu suchen, haben wir das teure Zimmer genommen. Für die 150 US$ hätte es deutlich besser gelegene Hotels des gleichen Standards gegeben. Unser Gemecker führte jedoch offensichtlich zu einer Rücksprache der Rezeption mit dem Management und 30 Minuten nach den Check In wurde uns ein Rabatt von 20 US$ pro Nacht gewährt und plötzlich entschuldigte man sich auch für das Versehen.
Insgesamt ist das Hotel trotzdem sehr gut und absolut zu empfeheln, soweit man sich nur alles schriftlich geben läßt. Im Vergleich zu anderen Hotels gerade im Norden von Chile waren selbst die 130 US$ pro Nacht noch ein Schnäppchen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir waren für vier Nächte im NH Ciudad und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer bestand aus zwei Räumen (Schlaf- und Wohnzimmer) mit je einem TV sowie einem großen Badezimmer. Alles war sauber und gepflegt. Der Ausblick über die Stadt zu den Anden war toll.
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Es gab alles, was man sich vorstellen konnte und die Obstauswahl war gigantisch.
Das Personal sprach sehr gut Englisch und war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Der Pool fiel etwas klein aus (eher eine große Badewanne) und der Fitnessraum war auch nicht besonders groß aber wir waren ja im Urlaub und nicht im Trainingslager.
Wir haben hauptsächlich abends im Hotel gegessen und wir müssen sagen, die Preise waren gut und die Speisen üppig und sehr schmackhaft.
Mit dem Taxi kann man sich in ein paar Minuten für ca. 2€ in die Stadt fahren lassen. Eine U-Bahn Station gab es auch in der Nähe.
Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen, v.a. weil es nicht zu groß ist und sehr zentral aber ruhig liegt.

• Zufrieden mit — mit fast allem...
  • Unzufrieden mit: — ...außer dem Pool
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im NH Ciudad de Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Santiago

Anschrift: Avda. Condell, 40 | Providencia, Santiago 11100, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Nr. 24 der Familienhotels in Santiago
Nr. 36 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ciudad de Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ciudad De Santiago
Nh Ciudad De Santiago Hotel Santiago
Nh Hotels Santiago
Nh Hotel Santiago

Wenn Sie NH Ciudad de Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.