“Ideal für Familien mit Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Ciudad de Santiago

NH Ciudad de Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Ciudad de Santiago
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Condell, 40 | Providencia, Santiago 11100, Chile (Providencia)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 41 von 170 Hotels in Santiago
Coquimbo, Coquimbo, Chile
“Ideal für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Freundlicher Empfang durch gut geschultes Personal ( mehrsprachig) die Zimmer sind großzügig
ausgestattet. Alles sehr sauber Badezimmer sind auch groß, wir haben dort sehr oft im Jahre 2011 und 2012 mit den Kindern gewohnt. Es liegt in einer guten Lage und man kann viel zu Fuß erkunden (Tierpark 20 Minuten zu Fuß)!
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

sehr schönes Suiten Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück, Ausblick vom 8.Stock auf die schneebedeckten Berge und Baumblüte im Hinterhof, Gratis WIFI, ideal für Geschäftsleute und Stadtbesucher, für uns vom und zum Flughafen etwas weit entfernt .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir waren leider nur für zwei Nächte in Santiago im Hotel NH Ciudad.

Den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur anschliessen und erspare deshalb die näheren Beschreibungen, die alle auch dieses Jahr zutreffend waren.

Das Frühstück verdient eine besondere Erwähnung -wirklich Spitzenklasse, dies auch im Vergleich mit deutschen 5-Sterne-Hotels.
Sehr empfehlenswert auch die Qualität des Abendessens. Es lohnt sich unbedingt, hier zu dinieren!
Kleines Manko: der Service war leider teilweise nicht englisch sprechend.

Rundherum ein klasse Hotel zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben das NH Ciudad de Santiago als Augangspunkt für die Erkundung Santiago's ausgewählt. Neben der zentralen Lage besticht das Hotel durch seine großzügigen Räume, sodass selbst die normalen Hotelzimmer wie Juniorsuiten wirken. Vom Hotelfenster konnte man direkt auf die Berge schauen und Nachts übersah man das Lichtermeer der Stadt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und organisierte sogar den Transport zum Flughafen. Alles in allem war es ein sehr guter Aufenthalt. Das Hotel ist bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Um eine Städtereise zu machen ist dieses Hotel sehr gut!Es ist im Herzen der Stadt und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen!

Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Wir waren zweimal im Februar und März 2009 in dem Hotel. Zunächst haben wir das Hotel für 100 US$ pro Nacht im Internet gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel entspricht zwar nicht einem Fünf-Sterne-Haus, vier Sterne wären aber durchaus gerechtfertigt. Das Zimmer war toll, es bestand aus zwei seperaten Räumen, in denen jeweils ein Fernseher stand. Auch ein Kühlschrank und ein Sofa waren vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, absolut hilfsbereit und sprach Englisch. Der Blick aus dem Hotel war auch toll. Vom ersten Zimmer aus blickte man auf den Cerro San Cristobal, aus dem zweiten Zimmer auf die Innenstadt und das endlose Häusermehr. Leider hatten wir kein Zimmer mit Andenblick, den man aber nur genießen kann, wenn im Februar alle Einwohner Santiagos im Urlaub sind. Im März konnte man wegen des Dunstes nicht einmal bis zu den ersten kleineren Bergen sehen. Selbst der nur ca. 3km entfernte Cerro San Cristobal lag am Tag im Dunst.
Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Es gab verschiedene Käse- und Wurstsorten, Obst, frische Säfte, Eier und gebratenes Gemüse und verschiedene Brot- und Kuchensorten.
Lediglich die Lage des Hotels überzeugte uns nicht. Ins Zentrum mußte man zunächst ca. 500m zur U-Bahn laufen und noch mindestens einmal umsteigen. Restaurants fehlten in der näheren Umgebung ebenfalls (wurden aber auf der Rückseite des Hotels gerade gebaut bzw. schon eingerichtet). Am besten war es über die im gegenüberliegenden Park befindliche Brücke über den Rio Mapocho nach Bellavista zu laufen. Nach ca. 15 min kam man in Bellavista zu verschiedenen Restaurants und Kneipen auf einer Kneipenmeile hinter der Juritischen Fakultät der Universität, die am Abend aus allen Nähten platzte. Uns hat besonders ein sehr schöner Innenhof mit verschiedenen Restaurants und Souvenirläden gefallen. Der Weg war zwar dunkel aber ungefährlich.
Bei unserem zweiten Aufenthalt ca. vier Wochen später wurden wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten das Zimmer bei unserer ersten Abreise reserviert und der Mitarbeiter an der Rezeption versicherte uns, dass wir das Zimmer zum gleichen Preis bekommen würden. Auf Nachfrage, ob es eine Buchungsbestätigung geben würde, wurden wir gefragt, ob wir ihm nicht vertrauen würden. Bei unserer Ankunft war dann aber kein Zimmer reserviert und ein freies Zimmer sollte auf einmal nicht mehr 100 US$ sondern 150 US$ kosten. Für das Versehen gab es nicht einmal eine Entschuldigung (in Chile offensichtlich völlig unüblich). Vielmehr wurde so getan, als hätten wir uns die Reservierung nur ausgedacht. Weil wir uns die letzten zwei Tage in Chile nicht verderben wollten und keine Lust hatten, am Abend noch ein anderes Hotel zu suchen, haben wir das teure Zimmer genommen. Für die 150 US$ hätte es deutlich besser gelegene Hotels des gleichen Standards gegeben. Unser Gemecker führte jedoch offensichtlich zu einer Rücksprache der Rezeption mit dem Management und 30 Minuten nach den Check In wurde uns ein Rabatt von 20 US$ pro Nacht gewährt und plötzlich entschuldigte man sich auch für das Versehen.
Insgesamt ist das Hotel trotzdem sehr gut und absolut zu empfeheln, soweit man sich nur alles schriftlich geben läßt. Im Vergleich zu anderen Hotels gerade im Norden von Chile waren selbst die 130 US$ pro Nacht noch ein Schnäppchen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im NH Ciudad de Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Ciudad de Santiago

Anschrift: Avda. Condell, 40 | Providencia, Santiago 11100, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Nr. 30 der Familienhotels in Santiago
Nr. 44 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Ciudad de Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Ciudad de Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Ciudad De Santiago
Nh Ciudad De Santiago Hotel Santiago
Nh Hotels Santiago
Nh Hotel Santiago

Wenn Sie NH Ciudad de Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.