“Tophotel mit sehr freundlichen Angestellten” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 12 von 170 Hotels in Santiago
Urtenen-Schönbühl
“Tophotel mit sehr freundlichen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ausgesprochen hilfsbereite, zuvorkommende und freundliche MItarbeiter! Auf der Anreise ist unser Gepäck verloren gegangen - die Hotelangestellten haben sich sehr um das Gepäck bemüht (allerdings vergebens...).
Grosse, moderne Zimmer mit bequemen Betten und grossen Bildschirmen.
Feines, allerdings eher teures Frühstücksbuffet mit ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern!

• Aufenthalt Januar 2011

Frottawa
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wenn man nicht gerade fuer eine Konferenz im selbigen Hotel anreisst, gibt es wenig gute Gruende, hier abzusteigen. Das Hotel ist sehr weit von allem, was in Santiago fuer Touristen attraktiv ist, entfernt. Um zur naechsten U-Bahnstation zu gelangen, muss man entweder 30 min zu Fuss laufen, oder ca. 15 Minuten Bus fahren. Eindeutig positiv jedoch das hervorragende Hotelrestaurant.

• Aufenthalt August 2010, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Flemington, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel ist absolut großartig. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind modern, das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Mein einziges Problem war die Lage des Hotels. Es ist zu weit weg von der Innenstadt. Man muss fast überall hin ein teures Taxi nehmen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr schön und absolut zu empfehlen.

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Anschrift: Av Presidente Kennedy 5741, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Santiago
Nr. 7 der Luxushotels in Santiago
Nr. 12 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago
Santiago Marriott

Wenn Sie Santiago Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.