“Fantastisches Hotel in Santiago – das Marriott ist überragend” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 14 von 177 Hotels in Santiago
Chapel Hill, North Carolina
“Fantastisches Hotel in Santiago – das Marriott ist überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war ein bisschen besorgt, als ich die eher lauen Berichte über das Marriott Santiago gelesen hatte—ich hatte einen viertägigen Aufenthalt mit meiner Familie gebucht. Ich bin froh, dass sich unser Urlaub als perfekt herausgestellt hat— das reichte von dem Fakt, dass unser Zimmer bezugsfertig war, als wir um 7 Uhr morgens ankamen, bis zum Zimmer selbst, welches einen unglaublichen Blick auf die Berge rund um Santiago bot. Im Frommer-Guide taucht dieses großartige Hotel überhaupt nicht auf. Dabei ist dieses Hotel, mit angemessenen Preisen und kundenfreundlichem Personal, ein ausgezeichnete Wahl. Es ist in der Nähe vom Einkaufszentrum, das hört sich erstmal furchtbar an, aber in Wirklichkeit ist es wunderbar – nachdem man den ganzen Tag die Stadt erkundet hat, kann man hier Bowling spielen, ins Kino gehen und sogar Schlittschuhlaufen – alles nebenan. Die Lage ist nicht perfekt – aber wir waren trotzdem begeistert und empfehlen es sehr. In vielen Reiseführern wird das Ritz Carlton gelistet, aber das liegt im Stadtteil Providencia in der Nähe der ganzen Wolkenkratzer und ist auch nicht besser als das Marriott.

Pluspunkte:
Das Personal ist hervorragend und der Eingangsbereich ist wunderbar. Parken ist kostenlos und es gibt einen super Fitnessraum und einen Pool. In der Lobby gibt es kostenloses WLAN.

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 5741, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 7 der Luxushotels in Santiago
Nr. 12 der Familienhotels in Santiago
Nr. 13 der Romantikhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago
Santiago Marriott

Wenn Sie Santiago Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.