Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage im Geschäftsviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santiago Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Santiago Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santiago Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Av Presidente Kennedy 5741, Santiago, Chile   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 11 von 173 Hotels in Santiago
München
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage im Geschäftsviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Marriott ist ein modernes Hotel im Geschäftsviertel mit guter Verkehrsanbindung. Ich hatte Glück ein Upgrade vom Standardzimmer auf eine 2-Zimmer-Ecksuite zu bekommen, weil das Hotel ausgebucht war. Das hat sich sehr gelohnt, weil außerdem noch die Executive Lounge zur Verfügung stand für Frühstück und Hors d'oeuvres am Abend. Dort habe ich vornehmlich amerikanische Gäste angetroffen. Allerdings habe ich das Frühstück immer im Hauptrestaurant eingenommen.
Ebenso war ich begeistert vom Fitness Studio im Hotel.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    399
    257
    44
    13
    3
Bewertungen für
88
226
35
245
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Urtenen-Schönbühl
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ausgesprochen hilfsbereite, zuvorkommende und freundliche MItarbeiter! Auf der Anreise ist unser Gepäck verloren gegangen - die Hotelangestellten haben sich sehr um das Gepäck bemüht (allerdings vergebens...).
Grosse, moderne Zimmer mit bequemen Betten und grossen Bildschirmen.
Feines, allerdings eher teures Frühstücksbuffet mit ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frottawa
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wenn man nicht gerade fuer eine Konferenz im selbigen Hotel anreisst, gibt es wenig gute Gruende, hier abzusteigen. Das Hotel ist sehr weit von allem, was in Santiago fuer Touristen attraktiv ist, entfernt. Um zur naechsten U-Bahnstation zu gelangen, muss man entweder 30 min zu Fuss laufen, oder ca. 15 Minuten Bus fahren. Eindeutig positiv jedoch das hervorragende Hotelrestaurant.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flemington, NJ
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Naples, Florida
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dallas
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Anschrift: Av Presidente Kennedy 5741, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Santiago
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Luxushotels in Santiago
Nr. 9 der Romantikhotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 328 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago
Santiago Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Santiago Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.