“Gehobenes Businesshotel für Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Santiago

InterContinental Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Santiago
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Vitacura 2885 | Las Condes, Santiago 7550024, Chile   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 170 Hotels in Santiago
“Gehobenes Businesshotel für Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das InterContinental in Santiago de Chile liegt im vornehmen Banken- und Finanzviertel von Santiago.

Das internationale Fünf-Sterne-Hotel mit seinen knapp 300 Zimmern bietet jeden erdenklichen Luxus. Die Zimmer sind groß und geräumig und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet, welche man in einem Business Hotel erwartet.

Als wir nachmittags gegen 16 Uhr angereist sind, war unser Zimmer leider noch nicht bezugsfertig. Uns wurde angeboten, eine weitere halbe Stunde zu warten und dafür ein Upgrade in den Executive Floor zu bekommen. Gleichzeitig bekamen wir für die Wartezeit einen 2-Stunden Voucher für das kostenpflichtige WLAN. Dankend nahmen wir an und durften somit für unseren Aufenthalt die Vorzüge des Club Floors genießen.

Im Club Floor gibt es den ganzen Tag Kaffee und Tee, Softgetränke und Obst. Ab 17 Uhr gibt es Cocktails, Longdrinks und Wein inklusive. Das kontinentale Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend und sehr lecker.

Insgesamt war das Personal zuvorkommend und höflich.

Das InterConti ist ein typisches gehobenes Businesshotel und richtet sich sowohl an Geschäfts- wie auch Urlaubsreisende.

In weniger als 10 Minuten erreicht man eine U-Bahn Station. An dieser Linie liegen die wichtigsten Punkte, wie zB der Hauptbahnhof oder die dem Flughafen nächste Station, an der man in die Flughafenbusse umsteigen kann.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Oberlunkhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Standard entspricht nicht ganz den Interconti's in denen wir bis jetzt gewohnt haben. Zimmer waren relativ klein, jedoch sauber. Wir kamen relativ spät um 23 Uhr an und mussten nach dem einchecken das Gepäck selber ins Zimmer bringen, da wir niemanden fanden, der dafür zuständig war. Frühstücksbuffet ist befriedigend aber nicht speziell.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Santiago

Anschrift: Av. Vitacura 2885 | Las Condes, Santiago 7550024, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 28 der Luxushotels in Santiago
Nr. 35 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 36 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Santiago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Santiago
Intercontinental Santiago Hotel Santiago

Wenn Sie InterContinental Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.