“Sehr angenehm und ausgezeichnetes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Santiago

Crowne Plaza Hotel Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Santiago
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Libertador Bernardo O'Higgins 136 | P.O. BOX 488-correo 21, Santiago, Chile (San Francisco)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 179 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chevy Chase
“Sehr angenehm und ausgezeichnetes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ab dem Zeitpunkt wo mein Taxi vor dem Hotel vorfuhr, habe ich mich hier wohl gefühlt. Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel und die Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sicher und der Sicherheitsdienst ist hervorragend. Die Zimmer müssten mal renoviert werden, aber ich hatte das Zimmer 2008 auf der Club-Etage. Das war makellos sauber und sehr gemütlich und es stand das neue Crowne Plaza Bett darin. Das Frühstück in der Executive-Lounge ist in Ordnung und es gibt Aufschnitt, Brot, Milchprodukte und Müsli. Am Abend gab es Erdnüsse und Kartoffelchips an der Bar. Für Internet muss man extra bezahlen. Der Zimmerservice ist schnell und sehr gut. Ich brauchte neue Glühlampen, also rief ich an der Rezeption an und innerhalb von 5 Minuten waren sie da. Abends gibt es schöne Musik in der Lobby-Lounge. Das Hotel ist eine wahre Freude. Die einzige Warnung ist: man sollte die Finger vom Mittagsbüffet für $25 lassen. Es ist nicht wirklich gut und es gibt viele bessere Optionen.

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Crowne Plaza ist ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Santiago. Für diesen Zimmerpreis lohnt es sich, jedoch sollten die Zimmer auf den Standard von 2007 gebracht und renoviert werden.

Wie schon von anderen erwähnt, ist das Personal sehr aufmerksam und professionell. Den persönlichen Service haben wir geschätzt! Auf das Frühstück im Restaurant braucht man im Hotel nicht stolz zu sein, das Mittagessen war jedoch ausgezeichnet. Wir hatten eine gute Zeit!!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Im Mai hatten wir hier einen wunderbaren Aufenthalt. Die Ausstattung ist schon ein bisschen veraltet. Das Zimmer ist ein bisschen kleiner als normalerweise, aber das ist kein Problem gewesen.

Das Personal empfand ich als sehr hilfsbereit. Bei einem unserer Ausflüge wurde etwas verwechselt und wir haben das Geld dafür zurückbekommen. Das Hotelrestaurant war wunderbar, besonders für unser dreijähriges Kind, das schon um 18 Uhr essen will. Es war das einzige Restaurant, das um diese Uhrzeit schon geöffnet hatte. Es gibt noch ein paar Pizzerias, wenn man das lieber mag... Der Service (im Hotelrestaurant) war sehr persönlich und professionell.

Im Hotel gibt es auch einen schönen Pool. Den haben wir aber nicht benutzt, weil es zu kalt war.

Wie schon im vorherigen Bericht erwähnt, gibt es 2 U-Bahnstationen in der Nähe, die meisten Sehenswürdigkeiten sind also gut zu erreichen.

Wenn man Wein sucht, sollte man den Portier nach einem Supermarkt fragen (2 Querstraßen entfernt). Dort sollte man sich dann den Teuersten im Regal suchen.... unglaubliche 5000 Peso…die Auswahl ist eher begrenzt, aber viel billiger als die schön gestalteten Weinläden in Las Condes und Bella Vista.

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Ich habe eine Woche im Crowne Plaza verbracht, nachdem ich die Woche davor im Marriott in Santiago war.

Das Einzige in dem das Crowne Plaza das Marriott schlagen kann ist seine Lage. Wenn man in der Innenstadt in der Nähe der Bars, Cafes und Touristenattraktionen sein möchte, ist das Crowne Plaza sehr gut gelegen. Entgegen einiger Kommentare hier auf dieser Seite, habe ich mich immer sicher gefühlt beim herumlaufen, auch nachts. Außerdem sind zwei U-Bahnstationen gleich in der Nähe vom Hotel.

Ich war überrascht das Crowne Plaza bei der örtlichen

Touristeninformation bei der Liste mit den 5-Sterne-Hotels zu finden. Es ist höchstens 4 Sterne wert.

Das Zimmer war eine große Enttäuschung. Man hat sich eher wie in einem Holiday Inn als im Crowne Plaza gefühlt. Es hat zwar alles so funktioniert wie es sollte, aber die Gestaltung und die Einrichtung im Bad waren sehr veraltet.

Der Service war auch angemessen effizient und freundlich, aber wiederum keine 5 Sterne wert.

Im Hotelrestaurant habe ich ein paar Mal gefrühstückt und einmal Mittag gegessen. Das Frühstück war nichts Besonderes. Beim Mittagessen fand ich den Service ein bisschen überkorrekt (mir aus der Jacke helfen, wenn ich das gar nicht will, die Wasserflasche vom Tisch nehmen und bei jedem Schluck vorbei kommen und das Glas wieder auffüllen – solche Sachen halt) und das Essen selbst war sehr gewöhnlich.

Das Hotel hatte ein gutes Angebot an Service, ein ordentlichen Fitnessraum und eine Sauna.

Und wie war das noch mal mit dem Internetzugang?! Das Hotel macht eine große Geschichte daraus, dass es kostenlosen Internetzugang gibt(es stand mehrfach auf der Internetseite). Es stellte sich heraus, dass das nur für Modemzugang gilt. Wer benutzt denn heutzutage noch ein Modem? Letztendlich habe ich $10 fürs WLAN bezahlt, das war dann auch noch langsam, ständig unterbrochen und ein wirklicher Wucher. Für den Preis erwarte ich eine schnelle Verbindung und am liebsten über Kabel.

Gleich in der Nähe, 10 Minuten, gibt es ein paar wunderbare Restaurants in der Lastarria St. (Barrio Santa Lucia). Ich fand das ’Patagonia’ besonders gut.

Columbia, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Im Januar 2007 haben wir im Santiago Crowne Plaza übernachtet, bevor wir auf eine Kreuzfahrt von Valparaiso aus gestartet sind. Das Hotel ist sehr schön, sauber und modern. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. In den oberen Etagen hat man eine schöne Aussicht auf die Berge. Das Essen im Hotelrestaurant war mittelmäßig.
Vom Hotel kann man problemlos zum Bella Vista Viertel laufen – dort gibt es viele gute Restaurants und das Nachtleben spielt sich auch dort ab. Da sollte man mal gewesen sein. Wir haben uns auf den Straßen wirklich sicher gefühlt.
Meine einzige Beschwerde ist, dass die Executive-Etage (und die Lounge dort) nichts Besonderes ist und es sich nicht lohnt, dafür extra zu bezahlen.

Tel Aviv, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir (ein Paar mit einem Kind) haben für eine Nacht im Santiago Crowne Plaza übernachtet nachdem wir von einer 14-tägigen Reise zurückgekommen waren.
Die Lage ist fantastisch – zu den Hauptattraktionen in der Innenstadt kann man laufen.
Das Zimmer war in Ordnung und groß genug, hätte aber mal eine Modernisierung verdient.
Der Preis von $165 für uns drei war in Ordnung. Das Frühstück kostet extra, was immer ein bisschen ärgerlich ist. Das Frühstücksbüffet war gut, aber nichts Außergewöhnliches.
In der dritten Etage gibt es auf der Terrasse einen tollen Pool von dem man eine fantastische Aussicht auf die Stadt hat. Als wir dort waren, war das Wasser eisig kalt, da haben wir einfach den warmen Whirlpool genutzt!
Da oben gibt es auch ein Tennisfeld, einen Fitnessbereich und einen Wellness-Bereich.
Der Service war ausgezeichnet – das Personal war sehr kompetent und gerne bereit, jeden Extrawunsch den wir hatten zu erfüllen.
Was außerdem sehr angenehm ist, ist dass das Hotel seinen eigenen Fuhrpark hat, der den Gästen als Taxis zur Verfügung steht. Die sind ein bisschen teurer als wenn man sich ein Taxi auf der Straße nehmen würde, aber es ist auf jeden Fall sicherer.
Die Autos sind alles Luxuslimousinen und die Fahrer kompetent und vertrauenswürdig. Man kann sogar von irgendwo anders im Hotel anrufen und es wird ein Auto geschickt, das einen abholt!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Santiago

Anschrift: Avenida Libertador Bernardo O'Higgins 136 | P.O. BOX 488-correo 21, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > San Francisco
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 20 der Luxushotels in Santiago
Nr. 21 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 30 der Familienhotels in Santiago
Nr. 31 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotels.com, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Santiago
Santiago Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.