“Immer noch gut” 5 von 5 Sternen

Fukai
Patio Bellavista, Santiago, Chile
Platz Nr. 413 von 3.336 Restaurants in Santiago
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Immer noch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem letzten Besuch in Santiago hier und jetzt wieder.
Die Sushis mag ich deswegen, weil es nicht nur das Standardmenu hat, sondern eine Vielzahl von Variationen.
Einfach mal probieren.

Aufenthalt Januar 2014

allschwil
“Traumhaftes Sushi :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dieses Restaurant ist eines von Vielen im Patio Bellavista. Hier findet man für jeden Geschmack etwas, die Auswahl der unterschiedlichen Restaurants ist gross. Wir haben uns für das Fukai entscheiden, es bietet eine reichhaltige Auswahl an asiatischen Speisen. Diverse unterschiedliche Sushi-Sorten werden angeboten.
Hier findet man ganz sicher nicht die normalen bekannten Arten des Sushi's. Es werden sehr unterschiedliche zum Teil etwas befremdliche Kombinationen angeboten. Wir haben uns für die Spicy Tropical Tuna Rolls und die Bacon Tuna Rolls entschieden.
Die Spicy Tropical Tuna Rolls waren traditionell gefertigte Rollen, die Bacon Tuna Rolls waren frittiert.
Zu dem Sushi haben wir einen gut gekühlten Weisswein genossen.
Leider versäumte die Bedienung uns einen Weinkühler zu bringen, die letzten beiden Gläser des Weins waren deshalb nur noch leicht gekühlt.
Fazit: Der Besuch hier ist für jeden Sushi-Fan ein Genuss.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Restaurant ist eines von Vielen im Patio Bellavista. Wir hatten einen gemütlichen Platz draussen neben einem Brunnen. Leider waren die Sofas aus glattem Kunstleder und bei der Wärme kommt man leider etwas ins Schwitzen.
Die Menukarte ist reichhaltig und es wären ein paar Besuche nötig um all die leckeren Sushi-Varianten auszuprobieren.
Wir haben uns für 3 verschiedene „Rolls“ entschieden. Die Kombination sehr unterschiedlich und fremd, aber einfach super lecker. Mein Favorit: Die mit Speck umwickelten und frittierten Tuna-Rolls.
Die Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall und ich kann es für jeden Sushi-Liebhaber wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente