“Ruhige Lage, tolles, kleines Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Santiago

Hotel Don Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Santiago
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Fernando Manterola, 0550 | Barrio Bellavista, Santiago 7520351, Chile   |
Nr. 16 von 119 Pensionen in Santiago
Szombathely
“Ruhige Lage, tolles, kleines Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ruhige Straße in einem kleinen Hotelzimmer dieses Paar.
Vermieter-Familie vor langer Zeit nach Österreich ausgewandert.
Die englische Sprache neben Spanisch und Deutsch sprechen kein Problem.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und mit TV und Minibar ausgestattet.
Bad-Dusche.
Passage durch die Familienzimmer in den anderen Raum.
U-Bahn-Haltestelle Salvador ist 5 'und gehen direkt an einem kleinen unterirdischen Reifung Lebensmittelgeschäft.
In der Nähe gibt es einen schönen Park.
Abend Lichtern beleuchtet die Brunnen Wasser in mehr Farben.
Alle U-Bahn schnell und preiswert zur Verfügung.
Hotel liegt nicht weit von den zu Fuß erreichbar Attraktionen.
Ich kann nur jedem empfehlen.
Ich denke, gute Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Pfyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten 10 Nächte in diesen kleinen Hotel. Es ist super gelegen, 5 min. zu Fuss zur Metro, spaziergänge im Park mit Wasser fontainen, Super Restaurants in der nähe usw.
Die Inhaber und die Angestellten sind alle sehr freundlich, man fühlt sich da schon fast wie Zuhause.
Absolut empfehlenswert!!!!
Wir werden uns sicher wieder sehen. liebe Grüsse, Brigitte und Albert Schuler, Pfyn

Aufenthalt Februar 2014
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem süßen, familiengeführten Hotel. Die Lage ist perfekt, um von dort die verschiedenen Stadtteile Santiagos zu erkunden. Man ist insbesondere sehr schnell in einer sehr hübschen Gegend mit sehr vielen Restaurants. Das Angebot für ca. 55 Euro/Nacht mit Frühstück war unschlagbar. Das Frühstück ist in Ordnung. Man hat Käse/Wurst-Auswahl, kann sich ein Ei bestellen, es gibt Brötchen oder auch Brot für den Toaster. Die Zimmer sind geräumig, das Wifi funktioniert sehr gut und das Bad ist sauber, die Anlagen in sehr gutem Zustand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und besorgten uns ein viel günstigeren Flughafentransfer per Taxi, als in einem anderen Hotel zuvor. Wir können das Hoel sehr empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Wenn man sich noch etwas wünschen könnte, dann wäre es ein frischer Obstsalat zum Frühstück, statt aus der "Dose". Insgesamt würden wir aber sehr gerne so wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hoteldonsantiago, Propietario von Hotel Don Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir versuchen, dass jeder Gast sich bei uns zu Hause fühlt; gerne empfangen wir Sie wieder bei uns. Liebe Grüsse,

Sie waren bereits im Hotel Don Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Santiago

Anschrift: Fernando Manterola, 0550 | Barrio Bellavista, Santiago 7520351, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 119 Pensionen in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Santiago 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Don Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.