“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Agustina Suite

Agustina Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agustina Suite
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Huerfanos 1400 | 106B, Santiago 8340431, Chile (Centro Histórico)   |
Nr. 120 von 169 Hotels in Santiago
Stuttgart, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Von Speyer nach Santiago de Chile. Der Kontrast könnte nicht grösser sein. Das Apartment war zwar auch relativ gross, aber durch die Bauarbeiten direkt vor dem Hotel blieb nicht mehr viel Licht oder Aussicht übrig. Von Stille ganz zu schweigen. Von Montag bis Samstag gab es ab 08 Uhr morgens konstanten Baulärm. Zum Glück war es wenigstens nachts still. Die Sauberkeit war zwar ok, aber es gab leider weitere Schwachstellen im Hotel/Gebäude. Von den 2 Aufzügen funktionierte einige Tage nur einer, d.h. zu Stosszeiten mussten wir lange warten oder die ganzen Stockwerke zu Fuß bewältigen. Das Frühstück wurde jeden Vorabend auf einem Tablett geliefert, verpackt mit viel Plastikfolie. Der Inhalt war schlicht nicht überzeugend. Das Brot war z.B. so was von trocken. Es gab auch nur ein winziges Päckchen an Cornflakes und jeden Tag das gleiche Joghurt. Jeden Tag Langeweile sozusagen. So könnte ich mir das frühstücken jedenfalls abgewöhnen. Vielleicht wäre es besser, das Frühstück gar nicht erst anzubieten und lieber den Preis insgesamt etwas zu senken. Das Internet war super schnell und stabil und somit ok (nachdem es aber fast 24 Stunden gedauert hatte bis der Anfangsfehler korrigiert war). Was Gutes lässt sich durchaus auch noch sagen: die Lage ist super (sehr zentral, Metro in der Nähe), die Rezeption (im 17. Stock) war hilfsbereit und die Rundum-Aussicht vom 30. Stockwerk (mit Schwimmbad) war schlicht beeindruckend! Mein Fazit fällt trotzdem negativ aus, d.h. dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen!

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Agustina Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agustina Suite

Anschrift: Huerfanos 1400 | 106B, Santiago 8340431, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Centro Histórico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 169 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agustina Suite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agustina Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agustina Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.