Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Hotel, sehr guter Service, Lage zum Flughafen optimal, Flughafentransfer 24 Std. - free” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Santiago Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Santiago Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Santiago Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Americo Vespucio Ave 1292, Santiago 9020000 , Chile   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 180 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Hotel, sehr guter Service, Lage zum Flughafen optimal, Flughafentransfer 24 Std. - free”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, der Flughafentransfer ist 24 Std. halbstündlich und
kostenlos, Mitarbeiter sehr freundlich. Optimales Hotel wenn man die Nähe zum Flughafen benötigt,
da man wie wir nur eine Nacht benötigten, da unser Weiterflug morgens um 7 Uhr war.
Mitarbeiter waren sehr bemüht, damit wir am Anreisetag noch Downtown Santiago an einer Stadtrundfahrt
teilnehmen konnten. Wurden mit dem Hotelshuttle hingefahren und auch wieder abgeholt. Shuttle war
billiger als Taxi. Für Abreisende vor Öffnung des Frühstücksrestaurants war Kaffe, Gebäck und Obst bereit-
gestellt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    255
    228
    48
    18
    8
Bewertungen für
109
144
54
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingelheim
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist brand neu. Die Zimmer sehr gross und geräumig, der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet gutes Essen zu recht vernünftigen Preisen. Es ist vom Standard her für mich eher ein Hilton als ein Garden Inn. Kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen. Also eigentlich das ideale Hotel für einen Layover. Allerdings ist das Hotel weit weg vom Stadtzentrum und der Transfer dorthin nur mit dem Hotel eigenen Taxiservice möglich. Wer aber direkt mit den Taxifahrern verhandelt, kann den Preis aber durchaus um 50% drücken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage von Airporthotels ist von Natur aus nicht die beste. Umso wichtiger ist die Erreichbarkeit. Und hier hat das Hilton Garden Inn einen tollen Service. Bei Ankunft am Flughafen einfach am Trans VIP Schalter als Hilton Gast melden und man wird umgehend in das Hotel gefahren. Vom Hotel gibt es jede halbe Stunde einen festgelegten Transfer zum Flughafen.

Die Einrichtung ist edel und hochwertig. Das Zimmer bietet besten Komfort und ein Gefühl von Luxus. Die Schallisolierung der Fenster ist top!!!

Da man in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie findet sei erwähnt, dass ich niemals zuvor solch günstige Preise in einem Hotelrestaurant vorgefunden habe. Das Essen selbst hatte eine tolle Qualität und war auch optisch sehr gut angerichtet.

Der Poolbereich war super zum entspannen. Der Umkleidebereich könnte jedoch eine Sitzgelegenheit vertragen.

Ein Frühstück war mir aufgrund meiner frühen Abreise nicht möglich, jedoch wurde mir ein Kaffe bzw. Tee gratis beim Check-Out angeboten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Santiago Airport

Anschrift: Americo Vespucio Ave 1292, Santiago 9020000 , Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 von 180 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Santiago Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Santiago Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.