“Super chique - schwacher Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Noi Vitacura

Noi Vitacura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noi Vitacura
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Nueva Costanera 3736 | Vitacura, Santiago, Chile (ehemals Noi Vitacura) (Vitacura)   |
Nr. 25 von 180 Hotels in Santiago
Düren
“Super chique - schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ideal in Vitacura gelegen, mit vielen Restaurants in der Nachbarschaft. Architektonisch anspruchsvoll, ausgezeichnete Ausstattung der Zimmer in allen Kategorien.
Erhebliche Schwächen in Management und Service. Wir waren in den letzten zwei Wochen zweimal für mehrere Tage dort. Als wir das zweite Mal eincheckten, mussten alle Daten wieder neu ausgefüllt werden.Der check-in Vorgang dauerte 20 Minuten. Es dauerte noch weitere 20 Minuten, bis die Koffer auf dem Zimmer waren. Vor zwei Wochen gab es schon defekte Klimaanlagen in manchen Zimmern. Nach zwei Wochen waren die Probleme immer noch nicht behoben. Frühstück findet im Keller statt. Miserabler Service, aber schönes Buffet. Warum man im teuersten Zimmer, der Cosmopolitan Suite für eine 250 ml Cola 5,50 EUR zahlen soll, verstehe ich überhaupt nicht. Schade, hat alle Voraussetzungen, das beste Hotel der Stadt zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
NoiHotels1, Gerente von Noi Vitacura, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Zunächst möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen in Noi Vitacura, mit anderen Reisenden über TripAdvisor zu teilen. Die Kommentare helfen uns weiter, um zu wissen, was wir wir gut machen und ihn welche Aspekte wir uns verbessern könnte.
Wie Sie sagten, Noi Vitacura befindet sich in einer idealen umgebung, in der Nähe von Alonso de Cordova, Santiago gehobenen Klasse, bekannt für seine Boutiquen und Restaurants. Das Hotel wird auch von Design gekennzeichnet, wo jedes Zimmer seine eigene Identität hat.
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht, das wahr was Sie erwartet haben. Solche Situationen sind eine Ausnahme und helfen uns, was in Ihrem Fall geschehen ist, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passieren.
Vitacura, sondern alle Hotels in der Kette Noi Hotels, in erstaunlichen Orten: Casa Atacama in der Atacama-Wüste, Puma Lodge at Cordillera die Anden in Patagonien Indigo, Crusoe Island Lodge in der Juan Fernandez Archipels Noi Hare in Osterinsel.
Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder in einem dieser großen Zielen.
Wir bedanken uns recht herzlichen für kommentar

Sie waren bereits im Noi Vitacura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noi Vitacura

Anschrift: Avenida Nueva Costanera 3736 | Vitacura, Santiago, Chile (ehemals Noi Vitacura)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Vitacura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 180 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Noi Vitacura 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noi Vitacura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Noi Vitacura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.