“sehr gut,” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr gut,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

war heute auf einer tour mit Franco und es war wirklich sehr gut. Franko ist bis dato der beste Tourguide denn ich getroffen habe. Zu meinem Glueck ist er nicht Autoverkaeufer, sonst haette ich jetzt ein neues Auto ;-)

Aufenthalt März 2014

Freiburg, Deutschland
“Unterhaltsam und informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die City Tour mit Antonio hat unheimlich Spass gemacht. Er bringt einem mit viel Engagement seine Stadt sehr nahe. Viele Informationen, die man sonst kaum hätte, ermöglichen es, Geschichte, Gegenwart und Alltag der Menschen hier besser zu verstehen. Antonio weiss auf jede Frage eine Antwort. Und ist dazu sehr sympathisch und humorvoll. Ein absoluter Höhepunkt meiner Tage in Santiago!

Aufenthalt Januar 2014
“Free walking tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Tour ist super um die Stadt kennenzulernen. Franco erzählt sehr lebendig über die Geschichte die Stadt und gibt Tipps für den Aufenthalt. Ein absolutes muss für die ersten Tage, kann ich nur weiterempfehlen.

Freising, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die beste Option Santiago kennen zu lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Free-Walking Tour in Santiago ist echt empfehlenswert. Unser Tour-Guide Antonio hat die Tour sehr schön gestaltet. Wir waren eine gemischte Gruppe Reisender aus aller Welt. Antonio hat alles super auf Englisch erklärt und war sehr freundlich. Insgesamt war die Tour äußerst informativ und man bekommt auch viele Tips was man sonst noch so in Santiago machen kann.

Aufenthalt Januar 2014
Pirna, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Chiles Geschichte und Geschichten vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Franco erzählt lebhaft, mit viel Gestik und Engagement. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Tour, um sich einen Überblick über die Innenstadt zu verschaffen. Es gibt nicht nur Geschichtliches, auch Infos zum Essen, Einkaufen, für weitere Tage in Santiago.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Walking Tour of Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.