“Die beste Option Santiago kennen zu lernen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 138 Touren & Aktivitäten in Santiago
Details zur Sehenswürdigkeit
Freising, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die beste Option Santiago kennen zu lernen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Free-Walking Tour in Santiago ist echt empfehlenswert. Unser Tour-Guide Antonio hat die Tour sehr schön gestaltet. Wir waren eine gemischte Gruppe Reisender aus aller Welt. Antonio hat alles super auf Englisch erklärt und war sehr freundlich. Insgesamt war die Tour äußerst informativ und man bekommt auch viele Tips was man sonst noch so in Santiago machen kann.

Aufenthalt Januar 2014

Pirna, Deutschland
“Chiles Geschichte und Geschichten vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Franco erzählt lebhaft, mit viel Gestik und Engagement. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Tour, um sich einen Überblick über die Innenstadt zu verschaffen. Es gibt nicht nur Geschichtliches, auch Infos zum Essen, Einkaufen, für weitere Tage in Santiago.

Aufenthalt Dezember 2013
“tolle tour mit franco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

interessante und unterhaltsame tour mit infos über geschichte,kultur, soziales und aktuelles geschehen in chile&santiago. sehr empfehlenswert.

Santiago, Chile
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Free Walking Tour ist ein Must-Do in Santiago. Man lernt die Stadt sehr schnell kennen und wir dabei von unfassbar netten, engagierten und leidenschaftlichen Guides begleitet, welche super interessante Infos dabei haben!

Aufenthalt Oktober 2013
“Da gibt es nix zu meckern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tour. Jonny war echt gut informiert und hat ausführlich erklärt. Unbedingt mitmachen! Die Pause von 30 min muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verkraften.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Walking Tour of Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.