“tolle tour mit franco!” 5 von 5 Sternen

Art: Wandertouren
Attraction Details
“tolle tour mit franco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

interessante und unterhaltsame tour mit infos über geschichte,kultur, soziales und aktuelles geschehen in chile&santiago. sehr empfehlenswert.

Santiago, Chile
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Free Walking Tour ist ein Must-Do in Santiago. Man lernt die Stadt sehr schnell kennen und wir dabei von unfassbar netten, engagierten und leidenschaftlichen Guides begleitet, welche super interessante Infos dabei haben!

Aufenthalt Oktober 2013
“Da gibt es nix zu meckern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tour. Jonny war echt gut informiert und hat ausführlich erklärt. Unbedingt mitmachen! Die Pause von 30 min muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verkraften.

Aufenthalt Dezember 2013
“Hervorragender Stadtrundgang mit interessanten Hintergrund-Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir nahmen Mitte September an der Free Walking Tour Santiago de Chile teil. Unser Führer Johnny, ein "Scotsman", machte einen hervorragenden Job. Er gab uns zahlreiche interessante Hintergrund-Informationen über die Gechichte von und das Leben in Santiago de Chile, die man in einem Reiseführer nicht findet. Wir erkundeten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Santiago zu Fuss. Die Tour war umso wertvoller, als wir während der Feiertage (Tag der Unabhängigkeit und Tag des Militärs) in Santiago waren, als fast alle Läden und Museen geschlossen waren. So erfuhren wir doch noch einiges über Santiago und Chile im allgemeinen. Ich kann eine Teilnahme an der Tour nur empfehlen und danke Johnny für seine Bemühungen. Er hat das Trinkgeld wirklich verdient!

Aufenthalt September 2013
Erfurt, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Stadttour mit dem Stadtfuehrer Franco war ein absolutes Erlebnis!
Die Route ist hervorragend ausgewaehlt, wodurch der Teilnehmer viele interessante Sehenwuerdigkeiten zu sehen bekommt. Dabei erzaehlt Franco historische, kulturelle und gesellschaftliche Geschichten der Stadt - vorallem sind viele Insidergeschichten und -tips dabei. Die Tour ist dabei spannend, unterhaltsam und gut verstaendlich gehalten, da Franco hervorragend Englisch spricht. Fragen koennen immer gestellt werden.
Gegen Ende der gut 4-stuendigen Tour bezahlt jeder Teilnehmer ein Trinkgeld in der Hoehe, die ihm angemessen scheint - wirklich gut!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Walking Tour of Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Free Walking Tour of Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten