“Tour mit Franco!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tour mit Franco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Es ist eine sehr schöne Tour bei der man auch einige nicht nur touristische Schönheiten der Stadt kennenlernt. Mit Franco unterwegs zu sein war sehr interessant und spaßig, er ging offen und spontan mit kleinen Stories und anderen Wegen auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein.
Insgesamt eine richtig gute Sache.... Danke! Max

Aufenthalt September 2013

“Genau das richtige um die Stadt kennenzulernen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Hab die Tour bei Filipo (?) mitgemacht. Sie ist sehr informativ und umfassend.
Das Englisch war sehr gut zu verstehen und statt steriler Information zu Gebäuden etc. wurden historische Ereignisse und Kultur amüsant und kritisch verknüpft.

Die Tour dauerte c 4 Stunden und beginnt absolut pünktlich

Ludwigsburg, Deutschland
“Die beste Art Santiago zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mit der Free Walking Tour lässt sich perfekt Santiago erkunden. Unser Guide Franco zeigte uns die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, vor allem auch die nicht im Reiseführer stehen. Zu allem hatte er eine Geschichte parat und hatte jede Menge gute Tipps und Restaurantempfehlungen. Am Ende der vierstündigen Tour zahlt man soviel man möchte.

Aufenthalt April 2012
Schweiz
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Free Walking Tour in Santiago ist absolut empfehlenswert. Am besten gleich am ersten Tag machen, damit man noch genug Zeit hat, den Empfehlungen des Guides zu folgen und sich nich mehr Dinge anzusehen oder zu probieren. Man besichtigt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und bekommt viele Insiderinfos über das Stadtleben, über Dinge die man unbedingt probieren sollte und sich anschauen sollte. Unser Guide sprach sehr gutes Englisch und war gut zu verstehen. Wir würden die Tour sofort wieder machen.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Free Walking Tour of Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.