“Sehr feines Fleisch zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Biferia

La Biferia
Avenida Pedro de Valdivia 065 | Providencia, Santiago, Chile (Providencia)
+56 2 2231 4677
Platz Nr. 100 von 3.278 Restaurants in Santiago
Küche: Barbecue, Steak, Bistro, chilenisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen
Stadtviertel: Providencia
allschwil
“Sehr feines Fleisch zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir wurden vom Personal sehr freundlich begrüsst. Da wir leider kein Spanisch sprechen und der Kellner nur gebrochen Englisch konnte wurde die Verständigung etwas schwierig.
Wir hatten einen Tisch auf der Restauranteigenen Terasse im Hinterhof. Das Restaurant verfügt über einen grossen Innenbereich, eine kliene Terasse im Hinterhof und über eine Terasse auf der vorderen Gebäudeseite.
Das Restaurant bietet unterschiedliche Gerichte an, die Auswahl ist reichhaltig. Wir haben uns ein Filet mit Beilagen bestellt. Das bestellte Fleisch wurde wie gewünscht medium und medium rare serviert. Dazu hatten wir einmal die Spicy Potatos und einmal den Kartoffelstock. Dazu haben wir eine Flasche chilenischen Rotwein genosse.
Das Essen war einfach nur lecker!!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Fleisch und guten Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch wenn der Kellner nicht gut englisch sprach und mein Spanisch auch nicht so gut war, konnten wir uns gut verständigen.
Das Restaurant hat eine gemütliche Terrasse in den Hinterhof, wo wir einen netten Tisch hatten.
Die Speisekarte ist reichhaltig, wir hielten uns aber ans Fleisch mit einer Beilage. Dazu gab es einen guten chilenischen Wein.
Das Essen war wirklich lecker. Das Filet kam genau wie bestellt medium und medium rare. Es war saftig und typisch südamerikanisch nur mit Salz gegrillt. Einfach lecker!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Soest, Deutschland
“sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

wir suchten nach Restaurants in gehweite von unserem sheratonhotel und wurden in dieser Straße fündig: es gibt hier eine sehr hübsche Terrasse, der Service ist sehr freundliche. Neben den ausgezeichneten Steaks gibt es auch Ceviche , die Portionen sind so groß, daß man sich gut eine Vor-und Hauptspeise jeweils teilen kann!
Die preise sind vernünftig, insgesamt waren wir 2x dort, es ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente