“Kein Englisch, schmutzige und undichte Toilette” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Santiago Estacion Central

Ibis Santiago Estacion Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Santiago Estacion Central
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Lib Bernardo O'Higgins 3780, Santiago 9160000, Chile   |
Nr. 63 von 170 Hotels in Santiago
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Englisch, schmutzige und undichte Toilette”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an einem der Busbahnhöfe der Stadt und ist daher sehr gut zu erreichen. Zudem ist dort auch eine U-Bahn-Station, die direkt in die Stadtmitte führt. Soviel zum Positiven.

Der eigentliche Haupteingang des Hotels war wegen Reparaturarbeiten geschlossen, man benutzt aktuell einen Nebeneingang, der sich aber nur öffnet, wenn man zufällig von der Rezeption aus gesehen wird und jemand den Schalter drückt. Klingeln ist auch nicht möglich.

An der Rezeption war man nicht in der Lage, uns auf Englisch zu erklären, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (also nicht mit teurem Touri-Nepp) nach Valparaiso kommt. Schade bei einer internationalen Hotelkette. Der Mitarbeiter an der Rezeption war daraufhin sauer, dass wir uns nicht verständigen konnten und hat uns einfach keine weitere Beachtung geschenkt. Sehr unprofessionell.

Das Zimmer selbst war ok. Leider fanden sich im Bad eine Menge Haare. Außerdem war irgendetwas nicht ganz dicht - auf dem Badezimmer Boden breitete sich ständig eine Wasserlache aus.

Fazit: wenn man eh nicht viel im Hotel ist, ist das Haus ok, da preisgünstig. Aber ansonsten werden wir sicherlich nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Santiago Estacion Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Santiago Estacion Central

Anschrift: Avenida Lib Bernardo O'Higgins 3780, Santiago 9160000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Santiago Estacion Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Santiago Estacion Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Santiago Estacion Central Hotel Santiago

Wenn Sie Ibis Santiago Estacion Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.