“Wunderbares Museum in Erinnerung an all diesen Menschenrechtsverletzungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museo de la Memoria y los Derechos Humanos (Museum der Erinnerung und der Menschenrechte)

Matucana 501, Santiago, Chile
(562) 365 11 65
Platz Nr. 3 von 158 Sehenswürdigkeiten in Santiago
Art: Museen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden

Reisende, die sich Museo de la Memoria y los Derechos Humanos (Museum der Erinnerung und der Menschenrechte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago
Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Museo de la Memoria y los Derechos Humanos (Museum der Erinnerung und der Menschenrechte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo de la Memoria y los Derechos Humanos (Museum der Erinnerung und der Menschenrechte) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.