“Nettes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Wien
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir stolperten in Santiago mehr oder weniger zufällig ins Zabo. Das Zabo liegt in einem netten Viertel mit mehreren Lokalen. Es hat einen netten Gastgarten, der auf einem Platz liegt, an dem ebenfalls mehrere Lokale sind. Die Speisekarte bot kleine Gerichte, teilweise leicht asiatisch angehaucht. Zudem gibts dort hervorragenden Pisco Sour - wir tranken mehrere Gläser davon und unterschätzten ein bisschen die Wirkung dieses Getränks...insgesamt zu empfehlen zB für einen kurzen Abstecher zum Mittagessen während einer Stadterkundung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pedro F, Public Relations Manager von Zabo Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
hallo,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu teilen.

Wir sind sehr froh zu hören, Sie haben unseren Restaurant. Für uns war es eine Freude, Sie bei uns zu haben.

Wenn Ihre Reisepläne bringen Sie zurück nach Santiago auf jeden Fall hoffen, Sie wieder zu sehen in Zabo.

Grüße,

Zabo Restaurant