“Sushi und Cebiche sind fantastisch ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Osaka

Osaka
Isidora Goyenechea | W Santiago, Santiago 3000, Chile (Las Condes)
(56 2) 770 0081
Platz Nr. 5 von 3.433 Restaurants in Santiago
Küche: peruanisch, Asia-Fusion
Stadtviertel: Las Condes
Santiago de Chile
“Sushi und Cebiche sind fantastisch ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wirklich tolle und sehr sehe leckere Sushi und Cebiche Gerichte! Die Coctails sind sehr zu empfehlen.
Der Service ist einfach leider wie üblich hier in Chile enttäuschend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht .
Echt Schade für so ein schönes Restaurant und das tolle essen das der Service hinten und vorne nicht stimmt! Ein mal und nie wieder !

Santiago, Chile
“Interessante Mischung Peru Japan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Osaka bietet eine Fusion von japanischen mit peruanischen Gerichten. Die Atmosphere ist sehr schön, die Kellner aufmerksam. Die Auswahl an Gerichten bietet sowohl asiatische als auch peruanische Küche

Aufenthalt Dezember 2013
Leverkusen
“Essen top, Service flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Von den Speisen her war dies mit das Beste was wir in 3 Wochen Südamerika bekommen haben. Geschmacklich außergewöhnlich und sehr lecker.

Leider war der Service nicht so toll. Meist standen die Kellner nur quatschend zusammen antsatt sich um die Gäste zu kümmern. 2 Weine die wir ausgesucht hatten ware nicht mehr verfügbar und die Alternative die usn angeboten wurde war ein Reinfall.

Schade, der Koch ist begnadet, das Servicepersonal leider nicht.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
takatuka
“Top! Ausgezeichnetes Peruanisch-Japanische Fusion-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eines der besten Restaurants, und angesichts der Kombination aus japanisch, peruanisch, chilenisch sicherlich einzigartig in der Welt. Das Ambiente ist leger bis luxuriös, es ist klein aber fein hier im Hotel W in Santiago. Das Essen ist Fantastisch!! Probiert: "Carpassion" Ein Carpaccio der Extraklasse oder Makinfurai, und Kani tan... Die Säfte allerdings sind nicht frisch wie vom Personal fälschlich angegeben. Ich habe ihn zurück gehen lassen, er war aber trotzdem auf der Rechnung. Das gibt leider einen Punkt Abzug! Leider auch sehr teuer: Pro Person ca. 50-60 Euro mit Drinks einplanen!! Reservierung nicht vergessen!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Buenos Aires, Argentinien
“Macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sicherlich eines der besten - wenn nicht das beste - peruanische Restaurant in Santiago. Klar, die Messlatte & Erwartung liegt hoch, bei einem Restaurant, denn 'Mutter' in Lima zu den Klassikern der peruanischen Gastronomie gehört! Beim ersten Mal konnte ich mir nur noch einen Platz an der Bar reservieren & hatte meine Bedenken. Unbegründet! Man sitzt dort auch bequem, der Service war exzellent. Mit schier endloser Geduld wurde mir die Karte erklärt, auf Nachfragen kundig geantwortet. Sämtliche Variationen des 'tiradito' & 'ceviche' sind grandios! Ebenso die Spielarten von Sushi, Sashimi etc. Alles mit einem unverkennbaren peruanisch-japanischen Touch. Gute Weine glasweise. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente