“Top! Ausgezeichnetes Peruanisch-Japanische Fusion-Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osaka

Osaka
Isidora Goyenechea | W Santiago, Santiago 3000, Chile (Las Condes)
(56 2) 770 0081
Platz Nr. 3 von 3.265 Restaurants in Santiago
Küche: peruanisch, Asia-Fusion
Stadtviertel: Las Condes
takatuka
“Top! Ausgezeichnetes Peruanisch-Japanische Fusion-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eines der besten Restaurants, und angesichts der Kombination aus japanisch, peruanisch, chilenisch sicherlich einzigartig in der Welt. Das Ambiente ist leger bis luxuriös, es ist klein aber fein hier im Hotel W in Santiago. Das Essen ist Fantastisch!! Probiert: "Carpassion" Ein Carpaccio der Extraklasse oder Makinfurai, und Kani tan... Die Säfte allerdings sind nicht frisch wie vom Personal fälschlich angegeben. Ich habe ihn zurück gehen lassen, er war aber trotzdem auf der Rechnung. Das gibt leider einen Punkt Abzug! Leider auch sehr teuer: Pro Person ca. 50-60 Euro mit Drinks einplanen!! Reservierung nicht vergessen!!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buenos Aires, Argentinien
“Macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sicherlich eines der besten - wenn nicht das beste - peruanische Restaurant in Santiago. Klar, die Messlatte & Erwartung liegt hoch, bei einem Restaurant, denn 'Mutter' in Lima zu den Klassikern der peruanischen Gastronomie gehört! Beim ersten Mal konnte ich mir nur noch einen Platz an der Bar reservieren & hatte meine Bedenken. Unbegründet! Man sitzt dort auch bequem, der Service war exzellent. Mit schier endloser Geduld wurde mir die Karte erklärt, auf Nachfragen kundig geantwortet. Sämtliche Variationen des 'tiradito' & 'ceviche' sind grandios! Ebenso die Spielarten von Sushi, Sashimi etc. Alles mit einem unverkennbaren peruanisch-japanischen Touch. Gute Weine glasweise. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente