“Excellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 173 Hotels in Santiago
Brewer, Maine
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eine Oase der Ruhe und Gastfreundschaft inmitten dieser aufregenden Stadt. Die Einrichtung hat Klasse und Stil, das Personal ist sehr freundlich und spricht z.T. auch deutsch. Das Hotel ist in einem guten Stadtteil gelegen und die Umgebung ist auch abends sehr sicher. Alles in allem absolute Spitzenklasse, so viel besser als andere grosse 5-Sterne Hotels in der Stadt.
Unbedingt zu empfehlen !
PS: Nochmals vielen herzlichen Dank an Ruben Soto M. (general manager), ein wunderbarer Mann der mir meinen Aufenthalt in Santiago durch seine grosszuegige Hilfe und ausserordentliche Freundlichkeit wesentlich verschoent hat.
Toll - vielen Dank !

KHS, Maine, USA

Zimmertipp: Had a great room towards the inner patio.
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Waldeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt zentral, aber außerhalb des Zentrums in einem gepflegten Stadtviertel. Die Umgebung ist sehr angenehm. Viele nette Restaurants und kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Bis zum Fluß und dem nächsten Park ist es nur ein Katzensprung. Zur nächsten Haltestelle von U-Bahn und Straßenbahn ist es nicht weit.
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich, dabei aber nie aufdringlich. Die Rezeption ist sehr gut organisiert. Man spricht teilweise deutsch, kommt aber mit englisch am besten weiter. Die Zimmer sind gemütlich und qualitativ sehr gut eingerichtet. Die Matratzen sind ausgezeichnet und es gibt mehrere Kopfkissen je Bett, so dass man ausgezeichnet schlafen kann. WLAN ist kostenlos und jederzeit verfügbar. Die Bäder sind mit Marmor und hochwertigen Armaturen ausgestattet. Der Zimmerservice ist hervorragend. Alles ist sehr sauber.
Das Hotel hat einen Innenhof, der gärtnerische sehr schön gestaltet ist. Hier stehen auch Tische und Stühle, die zum Frühstücken oder Relaxen einladen. Das Frühstück ist inklusive. Es werden erlesene Produkte angeboten.
Das Hotel ist sehr ruhig und wird von internationalen Gästen besucht. Wellnesseinrichtungen sind nicht vorhanden, aber man vermisst sie nicht, es sind genügend Möglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Durch www.tripadvisor.de fanden wir das Hotel 'Le Reve' es hat sich mehr als gelohnt, dort zu übernachten.
Es hat uns sehr gefallen, dass sich das Personal so sehr um uns gekümmert hat. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gabriel hat uns sogar die schönsten Reiseziele in Chile gezeigt.
Das Frühstück war immer ein Erlebnis, alles frisch zubereitet und sehr lecker. Die Zimmer waren perfekt- wir haben noch nie so saubere Zimmer gesehen.
Wir hoffen, dass das Team weiter so arbeitet und bemühen uns, bald wiederzukommen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Unseren Aufenthalt im Hotel Le Reve haben wir wirklich sehr genossen. Es hält alles, was es verspricht. Die Zimmer sind sehr gemütlich, wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad wird auch immer perfekt gemacht. Das Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt- vom Bügeleisen bis zur Schuhcreme. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel Le Reve war ein Zwischenstopp meiner Südamerikareise.
Es ist wundervoll und ein Ort, an dem man sich wie daheim fühlt. Es ist klein und fein und abgesehen von dem überaus freundlichen Personal, sorgt ein bezaubernd geschmückter Garten für Weihnachtsstimmung. Das Frühstück ist fenomenal. Frisch, warm, vielfältig. Außerdem ist mir die Sauberkeit aufgefallen. Es sieht alles blitzblank aus!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Bei unserer Reise durch Chile verbrachten mein Ehemann und ich 4 Nächte in der stilvollen Hotel Boutique Le Reve in Santiago. Der Service und die Sauberkeit waren excellent! Das Hotel ist zentral gelegen und biete viel Möglickeiten für Erkundungstouren, ob zur Shoppingtour, in elegante Restaurants oder Theateraufführungen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer komfortabel. Besonders gefallen hat uns der wunderschöne Garten mit seiner liebevollen Weihnachtsdekoration. Vielen Dank für diese schönen Tage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ein kleines aber feines, wunderschönes Hotel!! Saubere Zimmer und ein tolles Ambiente!! Und besonders erwähnenswert, das super Personal!! Haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel!! Die Betten und Badezimmer waren sehr sauber, das Frühstück vielfältig und sehr, sehr lecker!! Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Le Reve Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Reve Hotel Boutique

Anschrift: Orrego Luco 023, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 173 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Reve Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Reve Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Reve Hotel Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.