“Nie mehr wieder!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ah Hotel

Ah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ismael Valdes Vergara 740, Santiago, Chile (Santa Lucia)   |
Nr. 157 von 180 Hotels in Santiago
“Nie mehr wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist eine Katastrophe! Jedes Hostel in dem wir auf unserer Reise waren, war besser!

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht um dem Strassenlärm so gut wie möglich zu entgehen. Versprochen war dazu noch ein Kühlschrank und Safe. Bekommen haben wir ein Zimmer im ersten Stock mit direktem Ein- und Ausblick auf die Strassen. Kein Kühlschrank, kein Safe. Der Boden war extrem dreckig. Das Internet funktioniert äusserst schlecht. Es ist ein purer Glücksfall wenns mal klappt.

Am nächsten Tag kam's noch besser. Nur noch ein einziges Badetuch wurde gegeben obwohl klar ersichtlich war, dass wir zu zweit waren. Kein Handtuch, nix.

Das Frühstücksbuffet ist wohl nur zu Beginn der Frühstückszeit etwas. Als wir um 9 Uhr auf der Terrasse ankamen war kein sauberes Geschirr und Besteck mehr übrig. Stattdessen stand eine Spüle voll mit dreckigem Geschirr bereit, was man ja hätte abwaschen können.

Wir waren in Hostels und erwarten keinen grossen Komfort, aber wenn ich ein Hotel buche und dementsprechend mehr bezahle im Vergleich zu Hostels, erwarte ich auch mehr. Ich bin nicht bereit in einem 3-Sterne Hotel mein Geschirr selbst abzuwaschen.

Das einzig positive war die Lage und das Bett, was einigermassen bequem war.

Trotzdem: nie wieder! Ich könnte niemandem das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ah Hotel

Anschrift: Ismael Valdes Vergara 740, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 157 von 180 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.