“Gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza El Bosque Ebro

Plaza El Bosque Ebro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza El Bosque Ebro
4.0 von 5 Hotel   |   Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)   |
Nr. 13 von 170 Hotels in Santiago
Birmingham, AL
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Während unseres zweitägigen Aufenthalts haben wir kürzlich im Plaza El Bosque übernachtet. Wir hatten nach einem erstklassigen Hotel mit einer regionaltypischen und entspannten Atmosphäre gesucht. Mit unserer Wahl waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir sind mit einem internationalen Flug recht zeitig angekommen und konnten direkt einchecken. Das Zimmer war sehr schön und viel größer als wir erwartet hatten. Das gesamte Personal war hilfsbereit und konnte richtig gut englisch. Das Hotel ist gut gelegen. Es wäre schön gewesen, wenn die U-Bahnstation etwas näher gewesen wäre, aber Taxis sind ja in Santiago ziemlich billig. Die Aussicht vom Pool und vom Frühstücks-/Loungebereich war fantastisch und das kostenlose Frühstück selbst war gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

St. Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ende August habe ich für 5 Tage in diesem Hotel übernachtet. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war phänomenal. An einem klaren Tag hatte man eine faszinierende Aussicht vom Frühstücksraum in der 16ten Etage! Der Service war zuvorkommend und es gab keinerlei Überraschungen, wie sie in dem anderen Bericht erwähnt wurden. Das war das zweite Mal, dass ich hier übernachtet habe, und für eine Geschäftsreise ist es ein tolles Hotel. Das Restaurant im Hotel habe ich nicht ausprobiert, dafür war ich im Restaurant auf der anderen Seite der Hauptstraße: Isla Negra. Das Essen war wirklich gut dort. Die Wein World ist auch gleich um die Ecke. Dort gibt es eine große Auswahl an Wein und man kann sich den Wein auch nach Hause schicken lassen. Oder er wird schön verpackt und man kann ihn ins Flugzeug nehmen (viel günstiger als sich den Wein schicken zu lassen). Gleich in der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, um in die Stadt zu kommen, zu Orten wie dem Bella Vista District. Dort steht La Chascona, eines der Häuser von Pablo Neruda und es gibt ein gutes kleines Restaurant und einen Schmuckladen, wo man Lapis Lazuli Edelsteine kaufen kann. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Sie waren bereits im Plaza El Bosque Ebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza El Bosque Ebro

Anschrift: Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 170 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza El Bosque Ebro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza El Bosque Ebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza El Bosque Ebro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.