“Wie ein zweites Zuhause auf einer Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza El Bosque Ebro

Hotel Plaza El Bosque Ebro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza El Bosque Ebro
4.0 von 5 Hotel   |   Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)   |
Nr. 15 von 177 Hotels in Santiago
St. Paul, MN
“Wie ein zweites Zuhause auf einer Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ende August habe ich für 5 Tage in diesem Hotel übernachtet. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel und das Frühstück (im Preis inbegriffen) war phänomenal. An einem klaren Tag hatte man eine faszinierende Aussicht vom Frühstücksraum in der 16ten Etage! Der Service war zuvorkommend und es gab keinerlei Überraschungen, wie sie in dem anderen Bericht erwähnt wurden. Das war das zweite Mal, dass ich hier übernachtet habe, und für eine Geschäftsreise ist es ein tolles Hotel. Das Restaurant im Hotel habe ich nicht ausprobiert, dafür war ich im Restaurant auf der anderen Seite der Hauptstraße: Isla Negra. Das Essen war wirklich gut dort. Die Wein World ist auch gleich um die Ecke. Dort gibt es eine große Auswahl an Wein und man kann sich den Wein auch nach Hause schicken lassen. Oder er wird schön verpackt und man kann ihn ins Flugzeug nehmen (viel günstiger als sich den Wein schicken zu lassen). Gleich in der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, um in die Stadt zu kommen, zu Orten wie dem Bella Vista District. Dort steht La Chascona, eines der Häuser von Pablo Neruda und es gibt ein gutes kleines Restaurant und einen Schmuckladen, wo man Lapis Lazuli Edelsteine kaufen kann. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Sie waren bereits im Hotel Plaza El Bosque Ebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza El Bosque Ebro

Anschrift: Ebro 2828 | Las Condes, Santiago 7550091, Chile (ehemals Hotel Plaza El Bosque Park)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 177 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza El Bosque Ebro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza El Bosque Ebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Plaza El Bosque Ebro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.