“Hotel im las vegas style - total ok” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Isidora Goyenechea 3000, Santiago 3000, Chile   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 170 Hotels in Santiago
“Hotel im las vegas style - total ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Riesen tempel, alles da. Grosse bar mit fettem sound - las vegas lässt grüssen. Etwas unpersönlich, aber freundliches personal. Etwas strange sind die recht dunklen zimmer. Genial und reichhaltig ist das frühstücksbuffet.
Eigentluch rundum empfehlenswert. Für 5 sterne fehlt etwas charme und beim personal eine prise engagement.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gut gelegenes W, welches viele Dinge zu Fuss erreichen lässt. Hohe Räume und Lounge-Musik wie zu erwarten bei einem W, was sehr einladend ist. Etwas umständlich st, dass man im Lift umsteigen muss um nach ganz unten zu kommen. Die Zimmer sind toll und das Bad schön und geräumig. Die typische matte Beleuchtung der Zimmer sind zwar cool, aber beim rasieren oder suchen einer dunklen Socke, wäre es wünschenswert heller machen zu können.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und schon sehr früh, gut besucht auch durch die lokalen Leute. Frühstücksbuffet gut, aber nicht exzellent. WLAN im ganzen Hotel frei ausser im Zimmer, was etwas kleinlich ist bei diesem Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Superb Hotel.
All you need for your Fashion Holiday/Business Trip.
Against a panoramic backdrop of the snow-capped Andes, W Santiago reinvents style and sophistication in the city's most fashionable and trendsetting enclave, a fascinating universe of urban innovation amid cobblestone streets and glitzy skyscrapers.
In the business district, W Santiago is a luxury Santiago hotel in Las Condes. There are many great attractions nearby, including San Cristobal Hill, La Chascona, Parque Forestal and National Museum of Fine Arts. Also close by are Museum of Contemporary Art and Pontifical Catholic University of Chile. Highlights include a health club and a nightclub.
This 4.5-star Santiago hotel has 3 restaurants serving breakfast, lunch and dinner so there's no need to worry about dining options on this trip. Guests can also enjoy drinks as there is a bar/lounge. If you are in need of rest and relaxation, you can find a full-service spa, a fitness facility and a sauna on offer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten eine Woche im w Hotel Santiago.Sehr schöne Zimmer mit großem Bad uns großen Panoramafenstern mit tollem Ausblick auf die Anden oder Las Condes. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und ist ein Muß.Genial ist das Schwimmbad auf dem Dach mit Loungeecken und einer sehr schönen Bar welche abends von den Geschäftsleuten der Stadt zum after work benutzt wird.Super schöner Blick auf die Anden..Sehr zuvorkommendes und hilfreiches Personal. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Mein erstes mal in einem W Hotel, endlich hat Starwood ein gut Kette kreiert. Das Hotel ist sehr Modern/Chiq. Die Angestellte sind alle aus easy.... auch wird kein Anzug getragen. Die Zimmer sind modern und edel eingerichtet. Sehr schön ist der pool auf dem Dach. Sehr lohnenswert. Das WOW Bed ist echt WOOOOW, himmlisch habe ich geschlafen.... freue mich auch mehr W Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

supermodernes, neues Hotel in Santiago de Chile trifft wohl am Besten. Nachdem ich die erste Nacht im Grand Hyatt Santiago verbracht habe und dort veraergert wurde, habe ich ins W Hotel geswitched, was absolut die Beste Idee war. Der Pool auf dem Dach ist absolut sensationell. Vom Design her unschlagbar und die Sicht auf die Anden ist ebenfalls Spitzenmaessig. Wir haben ein Weintasting gemacht im Hotel (Sommerlier war super) und das Zimmer war ebenfalls spitze. Wir haben einen Cool Corner erhalten als Upgrade.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren im Oktober 2009 im W Hotel. Dieses hatte erst wenige Wochen zuvor eröffnet - und dies war eindeutig auch am Service zu erkennen, da sich noch jede Menge (hoffentlich) anfängliche Fehler bemerkbar machten. Folgende Dinge waren dabei besonders störend:
- In unserer Zimmerrate war Frühstück inkludiert. Im Frühstücksraum gab es verschiedene Speisekarten je nachdem ob Frühstück inkludiert war oder nicht. Bei unserem 3tätigen Aufenthalt schaffte das Personal es an keinem einzigen Tag uns die richtige Karte zu geben und wir mussten jeden Tag aufs Neue diskutieren, ob das Frühstück nun inkludiert ist oder nicht.
- Das Personal beim Frühstück war wenig bemüht. Alles dauerte ewig.
- Die Auswahl auf der Karte mit dem inkludierten Frühstück war sehr eingeschränkt und eines W Hotels nicht würdig.
- Im Zimmer gab es einen Haarfön mit amerikanischem Stecker, der ganz offensichtlich mit den chilenischen Steckdosen nicht funktionierte. Als mein Mann bat, einen Adapter zu schicken (ich stand bereits mit nassen Haaren im Zimmer), benötigte dies dreimaligen Nachfragen. Zudem wurde ein Deposit verlangt - wir wurden behandelt als wäre es unsere Schuld dass wir keinen Adapter mitgenommen hatten.
- Am ersten Abend bestellten wir ein Zimmerservice. Das dauerte ewig und wir bekamen ein maximal lauwarmes Essen.
- Nach unserem Aufenthalt hinterließen wir dem Hotel auf dem vorgesehenen Fragebogen eine objektive Kritik, bekamen jedoch nie eien Antwort darauf. Das ist uns vorher noch nie passiert, dass ein Hotel so desinteressiert ist an sachlichen Anmerkungen der Gäste.

Die Zimmer sind insgesamt sehr schön und stylish, aber trotzdem ein bisschen zu viel des Guten. Die Anordnung ist etwas seltsam (Badewanne zB mitten im Zimmer) sodass man sich teilweise nicht mehr ganz wohl fühlt.

Ich glaube, dass es sich bei den meisten der oben genannten Probleme um Anlaufschwierigkeiten handelte - wenn das W Hotel diese in den Griff bekommt, ist es sicherlich eine gute wahl in Santiago (vor allem die Lage ist sehr schön im Geschäftsviertel in einer sicheren Gegend). Sollte das nicht der Fall sein, würde ich von einem Aufenthalt abraten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im W Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Santiago

Nr. 21 der Luxushotels in Santiago
Nr. 24 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 35 der Familienhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W Santiago 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Media 8, Inc., Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santiago Hotel w Santiago
w Santiago Santiago
Hotel w Santiago Chile
w Santiago Hotel Santiago

Wenn Sie W Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.