“Zwei Nächste - Drei böse Überraschungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Forestal

Hostal Forestal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Forestal
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Coronel Santiago Bueras 122, Santiago 8320135, Chile (Santa Lucia)   |
Wolfenbüttel, Deutschland
“Zwei Nächste - Drei böse Überraschungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Meine Frau und ich waren drei Wochen Chile unterwegs und wir feiern das Land und die Leute sehr.

Unsere zwei letzten Nächte/Tage verbrachten wir in Santiago und der lonley planet empfahl uns das Hostel Forestal. Also buchten wir zwei Nächte dort. Grundsätzlich alles okay bis auf folgende Dinge:

Wir hatten vom 24-26igsten Mai ein Zimmer gebucht und uns wurde gesagt, dass Frühstück inkl. sein und um 08.00 startet. Am 25igsten waren wir um ca. 08.30 im Frühstücksraum und nichts war vorbereitet. Die Dame die dann das Frühstück äußerst missgelaut zubereitet, war unglaublich unfreudlich und das Frühstück sehr mies.

Danach buchten wir uns ein Taxi (Hostel zur Busstation Alameda) für den nächsten Tag bei einer netten Dame am desk für 6.30 Uhr. Danach machten wir uns einen sehr schönen Tag in Santigo. In der Nacht konnten wir sehr schlecht einschlafen da wir trotz ohropax immer wieder am Tiefschlaf gehindert wurden. Gegen 01.00 (ab 11.00 sollte man den Lärm abstellen lt. Hausordung) ging ich in den Gemeinschaftsraum. Dort fand ich einige Leute plus die Dame bei der wir das Taxi reserviert hatten. Ich bat um Ruhe und nach einer kurzen Disskusion war auch wirklich Ruhe. Ich bin kein Blockwart aber ich finde es schon krass das das Personal auch auf die Regeln schei... und nicht auf das Allgemeinwohl achtet.

Am nächsten Morgen kam das Taxi um 06.30 Uhr aber statt den 5.500 CP die lt. Stuff zu zahlen waren, mussten wir 6.000 CP zahlen. Hier eine Empfehlung nehmt Euch ein Taxi an der Straße - es war um 06.30 Uhr schon ne Menge los auf Santigos Straßen, denn für die Fahrt (ca. 5 min) sind die 5.500 CP um diese Uhrzeit sinnlos.

Wir können das Hostel Forestal wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben Anfang Juli für 3 Nächte im Hostal übernachtet. Es liegt sehr zentral in einer kleinen Nebenstraße. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch (wichtig falls man kein Spanisch spricht). Unser Zimmer war geräumig, gutes gemütliches Bett und sehr sauber. Das Hostal ist wohl vor kurzem renoviert worden und es gibt ein Fernsehzimmer, Sitzecken, Küche und Billardtisch. Das Frühstück war basic aber gut. Das einzige negative für uns war, dass wir das Zimmer direkt neben der EIngangstüre und neben Rezeption und Aufenthaltsraum bezogen hatten. Wir konnten abends nicht schlafen da es so laut war. Also Empfehlung "ja" aber nur in einem Zimme rim Obergeschoss.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir - ein Pärchen - haben im März 2011 Santiago de Chile besucht.
Vom Busbahnhof ist das Hostel leicht mit der U-Bahn zu erreichen. In der Stadt selbst sind wir fast alles zu Fuß gegangen da es mitten im Zentrum liegt.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich, die Zimmer im Erdgeschoss sind leider etwas laut da sie gleich neben der Rezeption sind (deshalb haben wir auch nur 3 Punkte für die Schlafqualität gegeben), wir sind nach zwei Nächten in den 1.Stock umgezogen und haben gleich festgestellt das die Zimmer dort um einiges leiser sind und auch größer und heller.

Es gibt ein gutes Frühstück im Hostal, die Rezeption ist 24h besetzt (die Mitarbeiter dort sprechen sehr gut englisch) und es gibt gratis WiFi.

Der Stadtteil Bellavista ist 5min zu Fuß entfernt, hier findet man viele Restaurant, Bars, Clubs,...

Wir können das Hostal nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Forestal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Forestal

Anschrift: Coronel Santiago Bueras 122, Santiago 8320135, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 123 von 333 Sonstigen Unterkünften in Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Forestal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Forestal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Forestal Hotel Santiago

Wenn Sie Hostal Forestal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.