“Hostel nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Compania de Jesus 960 dp 607, Santiago, Chile (Centro Histórico)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Hostel nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Außer der Lage mit Blick auf den Plaza de Armas in Santiago ist an diesem Hostel leider alles schlecht!
Das Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Zimmer sind ziemlich dreckig. Sogar die Bettwäsche, die selbst auf Nachfrage nicht ausgetauscht wird! Es kommt fast gar kein Wasser aus der Dusche, sodass duschen kaum möglich ist. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich. Man muss sich alles von einem kleinen Tisch holen. Die Küchen, die den Gästen zur Verfügung stehen, sind unfassbar dreckig und eklig. Es gibt auch kaum Besteck etc.
Alles in allem kann ich nur die Note ungenügend geben!

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer mit Privatbad ist zwar gross. Aber das Bad steht vor Dreck. Alles voller schmutz und Haare, kein WC Papier. Die Badewanne muss mind. 100 Jahre. Alt sein. Renoviert ist überhaupt nichts im Zimmer, keine Ahnung wann diese Fotos gemacht wurden! Leider haben wir drei Nächte bezahlt, ohne das Zimmer vorher anzusehen und die erste Nacht steht uns noch bevor!
Das einig schöne ist die Aussicht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Super Lage im obersten Geschoss eines historischen Gebäudes direkt an der Plaza de Armas. Die Aussicht über die Dächer der Stadt und die Gebirge dahinter ist traumhaft, zudem kann zu allen Tageszeiten von den beiden großzügigen und gemütlichen Terrassen das Geschehen auf der Plaza verfolgen. Die Ausstattung des Hostels ist relativ modern und ansprechend, Sauberkeit in den Bädern könnte besser sein, geht aber noch, ansonsten in Ordnung. Gemeinschaftsküche ist vorhanden, durchschnittlich, allerdings war das Spülmittel ständig aus. Das Personal war begrenzt englischsprachig, aber hilfsbereit. Für einen Aufenthalt von ein bis zwei Nächten ideal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Positives:
- super zentrale Lage
- schöne Terasse mit Blick auf die Plaza de Armas

Negatives:
- Zimmer winzig klein, mit Haaren und Dreck übersäht und sehr laut
- Gemeinschaftsbäder haben wohl schon wochenlang keine Putzpersonal mehr gesehen. Die Bad- bzw. Toilettenmülleimer quillten über und es roch dementsprechend, die Duschen waren so schmutzig (abrasierte Haare,...) und obendrein nicht abschließbar so dass wir aufs Duschen verzichten mussten.
- Das Personal war nicht nur höchst unfreundlich sondern hat uns auch noch versucht zu bescheißen. Nachdem wir schon am ersten Tag zahlen mussten verlangten sie das Geld bei Abreise nochmals. Gott sei Dank haben wir den Beleg aufgehoben.
- Das Frühstück ist miserabel und abgezählt. Jeder bekommt 2 winzig kleine Toasts, danach ist Schluss.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Doppelzimmer hinter der Terasse!
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hostel hat einen super Location - es liegt direkt am Hauptplatz von Santiago. Allerdings konnten wir das Hostel erst nach ca. 40 Minuten Sucherei finden. Die Hausnummer war falsch in deren Webseite geschieldert. Des weiteren befindet sich das Hostel am 6ten Etage eines alten Hotels - es gibt absolut kein Schild weder unten am Eingang noch im Lobby, noch am 6ten Etage, dass es sich hier ein Hostel befindet. Man erkennt es nur, wenn man vor der Hosteleingangstür steht.
Wir hatten ein 'Twin' Zimmer mit gemeinsamen Badbenutzung gebucht. Das Zimmer war so klein, dass wir für unser Rucksäcke kaum Platz gehabt haben. Ausserdem war das Zimmer ziemlich muffig und die Betten waren unglaublich unbequem (so weich, durchgelegen und 'beweglich', dass wir uns Seekrank gefühlt haben).
Das gemeinsame Bad war OK, vor einigen Jahren renoviert und sauber.
Das Personal war fantastisch - sie haben uns bei allen Anliegen geholfen und wertvolle Tipps gegeben.
Wer ausgezeichnete Lage ohne jegliche Komfort oder Privatsphere sucht, der ist am Plaza de Armas Hostel an der richtige Adresse.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Plaza de Armas Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza de Armas Hostel

Anschrift: Compania de Jesus 960 dp 607, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Centro Histórico
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 324 Sonstigen Unterkünften in Santiago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza de Armas Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza de Armas Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.