“Stressfreies Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Temuco
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Stressfreies Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

auf Durchreise in Temuco war das Hotel sauber, effizient und angenehm.
Es gibt kein "echtes Restaurant", bloß ein paar Snacks

Temuco ist OK aber kein Nummer 1 Priorität bei eine Chile Rundreise.1 Std. Weiterfahren ist man in Pucon, wenn wir das im Vorfeld gewußt hätten,hätten wir Temuco weggelassen und lieber ein Tag in der Natur mehr verbracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Tat etwas außerhalb der Innenstadt, aber da Temuco nicht besonders groß ist, war das kein Problem.
Ich war von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals angenehm überrascht. Check-in und Check-out können in Chile schon einmal etwas länger dauern und bürokratisch ablaufen. Nicht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr sauber und perfekt für einen geschäftlichen Aufenthalt eingerichtet. Den Schreibtisch und den ergonomischen Bürostuhl konnte man wirklich zum Arbeiten benutzen. Das Bett war hervorragend.
Im Zimmer befand sich außerdem eine kleine Kaffeemaschine. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Restaurant, das fertig vorbereitete Mahlzeiten aufwärmt und außerdem Sandwiches anbietet. Es hat auch eine überzeugende Auswahl an verschiedenen chilenischen Bieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Holiday Inn Hotel Temuco ist ein gutes Hotel. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Interstand stand per WLAN zur Verfügung und es konnten auch die Computer vor Ort genutzt werden. Wer gerne baden geht, kann den Pool benutzen. Das Personal hat sich bemüht und viel Mühe gegeben. Bis zur Innenstadt sind es ca. 2 Kilometer.

• Aufenthalt September 2011, Business
holidayinnaeropuerto, Director Comercial von Holiday Inn Express Temuco, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit und Kommentare. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service und tolle Zimmer zu liefern. Wir hoffen, ihn zurück in die nahe Zukunft.
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Holiday Inn Express in Temuco hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hatten das Hotel nur zur Durchreise gebucht. Die Bilder des Holiday Inn waren bei der Buchung nicht so überzeugend. Tatsächlich handelt es sich um ein gutes, angenehmes Hotel, dass wir für den Preis jederzeit wieder buchen würden. Das Zimmer war mit zwei Queen-Size-Betten ausgestattet und sehr großzügig. Auch das Bad konnte mit seiner Größe überzeugen.
Im Gegensatz zu den USA wurde uns in Chile ein großzügiges kostenloses Frühstück angeboten. Frisches Obst und auch frisches Gebäck waren am Buffet zu finden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
holidayinnaeropuerto, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Temuco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die Zeit, es zu schreiben. Synergien erwarten wir in Zukunft wieder zum Hotel haben. Grüße, Eduado Rosenberg
Althengstett
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist ein typisches amerikanisches Kettenhotel und bietet die entsprechenden Services und Annehmlichkeiten. Nach einer langen Flugreise (34h) war es für uns sehr angenehm, hier auf westliche Standards zu treffen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, sodass man auf einen Bus oder Taxi angewiesen ist. Das gilt auch für Restaurants. Im Hotel gibt es zwar einen kleinen Shop, aber verpflegen wollten wir uns dort nicht.
Das Personal ist englischsprachig und sehr auskunftsfreudig. Außerdem besteht im Hotel auch Internet Zugang (PCs und WiFi).
Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet, allerdings nicht mehr ganz neu.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Temuco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Temuco

Anschrift: Avenida Rudecindo Ortega 01800, Temuco 0000, Chile
Lage: Chile > Provinz Arauco > Temuco
Nr. 2 von 16 Hotels in Temuco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Temuco 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Temuco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Temuco
Temuco Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Temuco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.