“Yan Kee Way Lodge” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 29 Hotels in Puerto Varas
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Yan Kee Way Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Ich bin gerade erst von der Yan Kee Way Lodge am Lake District, ca. 1 Stunde von Puerto Varas entfernt, zurück gekommen. Wir waren in der Yan Kee Way Lodge. Das Hotel ist unglaublich. Das Essen, der Wein und die Aktivitäten sind sagenhaft. Die Unterkunft ist großartig. Ich bin schon überall auf der Welt gewesen. Dieser Ort ist großartig. Die Aktivitäten sind endlos und im Preis ist super viel enthalten. Der Eigentümer ist sehr aufmerksam. Hier wird so viel geboten, angefangen beim Mountain Climbings, über Fliegenfischen, Rafting, Kajaken bis hin zum Reiten und noch viel mehr.

Ich kann es nur jedermann empfehlen. Man wird am Flughafen abgeholt und auch abgesetzt. Toller Wein ist im Preis enthalten, auch das tolle Essen. Die Landschaft ist unglaublich, man blickt auf einen Vulkan. Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Wenn Sie in der Gegend sind, schauen Sie es sich einfach einmal an. Ich verspreche Ihnen, Sie werden nicht enttäuscht sein. Das Einzige, das besser ist als der Wein, das Essen und die Aktivitäten sind die Angestellten. Man könnte auf alles andere verzichten und diese Menschen würden das wieder wettmachen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Yan Kee Way Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yan Kee Way Lodge Hotel

Anschrift: Camino Ensenada Km. 42, Puerto Varas, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 28 von 29 Hotels in Puerto Varas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yan Kee Way Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yan Kee Way Hotel

Wenn Sie Yan Kee Way Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.