“Klein und fein. Geheimtipp in Puerto Varas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travesía Azul Restaurante

Travesía Azul Restaurante
San Juan 431- C / Frente a la Plaza | Este Restaurant Esta Cerrado!, Puerto Varas 5550000, Chile
Platz Nr. 18 von 73 Restaurants in Puerto Varas
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Los Laureles
“Klein und fein. Geheimtipp in Puerto Varas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Versteckt liegt das kleine gemütliche Lokal von Judith direkt neben der Plaza de Armas. Einen Blick auf die Vulkane und den Llanquihuesee hat man zwar nicht, aber dafür tolles Essen. Auch nach meinem vierten Besuch bin ich weiterhin begeistert von der Qualität der Speisen. Was wichtig ist, die Karte ist nicht zu lang und es gibt alles was auf ihr steht. Ein "hoy no hay, hoy no tenemos" ist mir im Travesía Azul noch nie begegnet. Das Preisniveau ist im höheren Segmet angesiedelt, aber für gute Qualität und liebevollen Service zahle ich auch gern etwas mehr. Masse bedeutet nicht immer Klasse. Billig bedeutet gar zu oft Enttäuschungen und eine "einmal und nie wieder Reaktion". Im Travesía Azul kann man einen gemütlichen Abend ohne große Touristenmassen genießen. Hoffentlich bleibt es so.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Deutschland
“Danke Judith für einen tollen Abend !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Reiseführer Ivan empfohlen !
Er hatte nicht zu viel versprochen...!!!
wir haben chilenischen Rotwein getrunken und die Fischplatte für 2 Personen bestellt (siehe Photo). Vorweg gab es eine selbst gemachte Vorspeise.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und hat nur 10-12 Tische.
Neben uns saßen 6 Einheimische Reiseleiter mit denen wir ins Gespräch kamen (denn man spricht in Puerto Vargas ja deutsch..) :-)
Auch die 6 schwärmten von der herrlichkeit, mit der Judith, die Inhaberin, Ihre Gäste bewirtet...
Wir haben sehr viel mit Judith (die sehr herzlich ist) gelacht !!!
DANKE !!!! MUCHAS GRACIAS !!!!
Wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
TravesiAzul, Owner von Travesía Azul Restaurante, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vile dank für Ilven Kommentar in TripAdvisor, für uns ist es sehr wichtig.
Bei Ohresm nächsten Besuch in Puerto Varas besucher Sie uns bitter wiedes.

herzliche Gruesse
Judith Chaperon

Reisende, die sich Travesía Azul Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Varas, Seengebiet

Sie waren bereits im Travesía Azul Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Travesía Azul Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.