“Lage direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabana del Lago

Hotel Cabana del Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cabana del Lago
3.5 von 5 Hotel   |   Luis Wellmann 195, Puerto Varas 5550447, Chile (ehemals Cabana del Lago Hotel)   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Puerto Varas
“Lage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Lage ist toll, mit Blick auf den Osorno! Unser Zimmer war ruhig und sauber, die Betten sind breit und bequem. Frühstück und Büffet am Abend haben eine gute Qualität und in der Bar kann man auch Kleinigkeiten essen. Wie überall hat man Angst vor der Stille und es plärrt das Radio oder der TV. In den Ort ist es ein Spaziergang von ca. 15 Minuten, man findet genügend Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Victor W, Director General von Hotel Cabana del Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast: ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genießen Sie. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu dienen.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Der Blick aus dem Zimmerfenster auf den See ist traumhaft.
Gutes Frühstücksbuffett mit "deutschen Kuchen"!
Ein sehr angenehmer aufenthalt in der "Chilenischen Schweiz".
Der Ort bietet gute Restaurants und lustige Shopping Möglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Ausdruck "die Schweiz von Chile:" Wir sind froh, dass Sie unseren Service genossen, und der Ort, wo viele deutsche Siedler kamen.
eine Umarmung von Puerto Varas
Schindellegi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Dieses Hotel besticht weniger mit seinem Charme sondern eher mit der Grösse.
Es ist ein grosses Touristenhotel, die Zimmer sind etwas in die jahre gekommen, wobei alles sauber und in Ordnung ist. Der Aufenthalt gab bei uns kein Anlass zu Beschwerden, war aber auch nichts spezielles.
Das Frühstück ist total in Ordnung und der Barbereich ist auch schön.
Die Lagedirekt am See und in Gehdistanz ins Zentrum ist super.

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Sie Ihre Kommentare zu diesem Netzwerk, wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und um Puerto Varas.
Grüße
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet ist ok mit der üblichen Schlacht unter den Touristen aller Nationen.
Das Abendessen ist einfach, aber nichts besonderes. Wir haben in dem Restaurant dierkt unter dem Hotel ( Name ist uns leider entfallen) an der Seestraße hervorragend zu Abend gegessen. Es liegt wenige Meter neben dem Hoteleingang, eine Art Gartentor, an der Seestraße. Auf dem Weg von der Stadt zum Hotel haben wir es entdeckt und dierekt für den nächsten Abend reserviert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Victor W, Director General von Hotel Cabana del Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen.

Beste Grüße aus Puerto Varas
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel hat ein super Aussicht und liegt trotzdem Zentral sodaß man vieles in Puerto Varas zu Fuß machen kann.
Die Zimmer sind Ok, aber leider kein Balkon/Terasse.
Das Frühstück ist gut, das Restaurant können wir sonst nicht bewerten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die Zimmer selbst sind sehr sauber, aber abgewohnt. Preis-Leistung: Naja. Freundlichkeit des Personals: Teils wirklich herzlich, teils sehr uninteressiert, was wohl auch an der Größe des Komplexes liegt. Sauberkeit ausserhalb der Zimmer: Mittelmäßig. Die Lage ist großartig! Deshalb das "GUT" in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cabana del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabana del Lago

Anschrift: Luis Wellmann 195, Puerto Varas 5550447, Chile (ehemals Cabana del Lago Hotel)
Lage: Chile > Seengebiet > Puerto Varas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Puerto Varas
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Varas
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Varas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cabana del Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabana del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabana Del Lago Puerto Varas
y Cabanas Del Lago Hotel

Wenn Sie Hotel Cabana del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.