“Entspannung” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

kleine Bootsfahrt über den See, hat mir sehr gut gefallen. Auf der anderen Seite in Peulla gibt es ein Schnellrestaurant, das Essen war dort nicht so toll. Man sollte sich auf jeden Fall aber den gigantischen Ofen anschauen!

Aufenthalt Dezember 2012

Franken
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wie im Paradies. Einfach hinzukommen und traumhafte Wanderungen. Immer ein Blick zum Vulkan und auf den See. Auch ein kleiner Starnd zum Entspannen nach dem Wandern.

Aufenthalt März 2013
South Tyrol / Italy
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“eine unvergleich üppige - für uns total unbekannte -Vegetation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben trotz nassem Wetters eine unvergleich üppige - für uns total unbekannte -Vegetation erlebt. Auch die Wasserfälle sind tief beeindruckend. Das Wasser hat eine türkise bis hellblaue Farbe und wirkt beinahe künstlich: so intensiv sind die Farben.
Den Gußregen haben wir in einem typischen regionalen Restaurant mit bester Kost und entsprechendem Wein sehr gut überstanden.

Aufenthalt März 2012
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Fantastisches Panorama; schönes Wtter vorausgesetzt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben im Hotel Petrohue, das am Ufer des Lago Todos Los Santos liegt, drei Nächte verbracht. Am ersten Tag unseres Aufenthalts wollten wir mit "Lago Andinos" eine Katamaranfahrt über den See nach Puella machen und hatten diese bereits vorgebucht. Das Wetter war regnerisch und nebelig, sodass von der Landschaft nichts zu sehen war. "Lago Andinos" ließ uns ohne Mehrkosten unsere Fahrt auf den nächsten Tag umbuchen
und konnten wir sodann die Fahrt bei strahlender Sonne antreten!

Umgeben von dichtem Wald liegt der grün schimmernde See eingebettet zwischen steil aufragenden Bergen. Das Andenpanorama ist fantastisch, die Ausblicke auf den Osorno und auf andere Gletscher sind einfach wunderschön! Der kurze Aufenthalt in Puella war nett, aber die Sicht auf die Berge machten den Ausflug unvergesslich und zu einem absolutes Highlight unserer Chile-Reise!

Aufenthalt November 2010